markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zittau Logo
Zittau
0 km
/2

Was neues probieren.....?Gefährliches Spiel

20.04.2024
02763 Zittau

Hallo,

ich möchte gerne mal was neues ausprobieren,habe schon lange diese Ader nach der dunklen Dominant. 

Ich habe schon vor längere Zeit schon mal es ausgelegt und erleben dürfen. 

Es ist leider sehr schwierig,genau den zu finden der genau das gleiche sucht und ausleben möchte. 

Deswegen suche ich die Frau, die mir vertraut, sich fallen lässt und sich mir völlig total hin gibt. 

Ich möchte Dich gerne fesseln und Dir die Augen verbinden......und ich möchte die total Kontrolle über Dich.....Du sollst mir ausgeliefert sein! 

Es können Sich auch sehr gerne ältere Frauen melden. 

 

Zu mir,ich bin 44Jahre und bin 1.83 groß und wiege ca 89kg ....normal gebaut. 

gepflegt,sauber und ein normaler Typ Mann. 

 

Bis bald......

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder
    • Fußerotiknein
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • LatexMädels und Frauen gesucht, die Latex und Fesseln probieren möchten - Görlitz

    Ich suche eine Frau zwischen 18 und 40 Jahren, die für Spielchen in engem LatexGummi offen ist.. sich fesseln lässt und vielleicht auch für leichte Atemspielchen bereit ist, da diese nur gefesselt den...
    05.04.2024
    02826 Görlitz
    Gefährliche Praktiken
  • Ausleben, -probieren, -toben für die Dame - München
    3

    Welche sie möchte Frust ablassen? Du kannst gerne mich dazu nutzen. Gerne auch als Putzsklave. Dein Spaß, Nutzen und Vergnügen stehen im Vordergrund. Vieles ist möglich, spanking, anspucken, Ns...
    28.03.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spiele in der Natur - Müllheim

    Welche Frau, gerne auch reifer, hat Lust auf fantasievoll erotische Treffen in der Natur? Die warme Jahreszeit kommt, und diese draussen auch für Sex und Erotik zu geniessen ist einfach total schön....
    09.04.2024
    79379 Müllheim
    Fetisch allgemein
  • Suche ein devotes Mädel für gefährliche Sexspiele - Halle (Saale)

    Hallo
    ich bin 35 Jahre alt und suche ein Mädel für gefährliche Sexspiele.
    Du willst dich ausprobieren oder dich von einen Mann dominieren lassen? Dann melde dich bei mir.
    LG Luke
    22.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine devote Frau für gefährliche Sexspiele - Leipzig

    Hallo
    ich bin 35 Jahre alt und suche ein Mädel für gefährliche Sexspiele.
    Du willst dich ausprobieren oder dich von einen Mann dominieren lassen? Dann melde dich bei mir.
    LG Luke
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

robi79
Mitglied seit: 31.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!