markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zusmarshausen Logo
Zusmarshausen
0 km
/1

Fußsklave M35 sucht feste Herrin gegen faires TG

04.02.2024
86441 Zusmarshausen

Ich M35 bekomme nur noch einen Hoch wenn ich erniedrigt werden und unter Füßen liege. Ich habe schon rund 100 Ladys getroffen um an ihren Füßen zu riechen und lecken, um erniedrigt zu werden, zahle immer faireres TG. Da meine gesamte Sexualität nur noch mit diesem Fetisch funktioniert suche ich eine feste Herrin die sich 1-2 mal wöchentlich kurz mit mir trifft, gerne im Auto/Parkplatz, mich erniedrigt, an ihre Füße lässt und entscheidet ob ich abspritzen darf. Dauer des Treffens ca. 15 Minuten - nicht länger, TG pro Treffen 100€,  immer in Bar zu Beginn des Treffens. Du bleibst angezogen bis auf deine Füße….. Ort der Treffen zwischen Günzburg und Augsburg. Es wären für dich sichere 400€/Monat, eher mehr, da ich eher zweimal pro Woche das verlangen nach Erniedrigung habe…. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußsklave bietet sich an für Challenge - Saalfeld (Saale)

    Hallo, 
    und zwar würde ich gerne von dir in einer Challenge erniedrigt werden. 
     
    Wir würden über gewisse Apps einen Videoanruf machen und ich filme dabei während ich masturbiere auf deine Füße....
    27.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Herrin gegen TG - München

    Suche eine herrin die mich anspuckt erniedrigt facesitting füsse lecken lässt  und gerne für neue Sachen offen
    18.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Geld/Fußsklave gesucht. - Düsseldorf
    1

    Du stehst auf Füße und / oder Erniedrigung und hast ein gut gefülltes Konto? 
    Dann schreib mir gerne und wir können entweder ein treffen unter geklärten bedingungen vereinbaren.
    Das ganze kann...
    02.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Suche eine reale Herrin, Mistress - Hockenheim

    Nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer realen, dominanten Frau der ich mich unterzuordnen und zu dienen habe.
    Bin m, schlank, gepflegt, zuverlässig und sehr  loyal.
    Bisher habe ich...
    24.04.2024
    68766 Hockenheim
    Fetisch allgemein
  • Fußanbeter, Fußsklave - Berlin
    2

    Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:
    Beim Anbeten  dieser Füße würdest Du Dich im Chromlack spiegeln und würdest sehen, wie albern und dümmlich Du ausschaust  im Zustand der Erregung....
    02.04.2024
    10407 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kittler11
Mitglied seit: 25.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!