markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

W sucht Spanking Opfer, CBT

14.04.2024
08062 Zwickau

Ich hätte wieder mal so richtig Lust, mich auszulassen. Ich möchte dich fesseln und so fixieren, dass du mir nicht entkommen kannst. Danach gehören deine vier Buchstaben mir. Die Frage ab Spuren entstehen dürfen, erübrigt sich! Gern auch in Verbindung mit CBT und Nippelfolter. NA, fühlst du dich dazu bereit? Sicherlich gibt es nicht viele, und vorallem ihr Männer seid alle zu weich dazu. überzeugt mich doch vom Gegenteil!

Möglichkeiten zur Fixierung und Spielzeug ausreichend vorhanden.

wenn ich euch nicht reiche oder du es besonders hart brauchst wäre es auch zusammen mit meiner Freundin möglich  aber sicherlich hältst du keine zwei Ladys aus 

Ich:       weiblich.  Mitte 30. deutsch. Durchaus attraktiv. kein Fake. 
gegen Taschengeld 

bin besuchbar

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Spanking und CBT - Jena

    Hey,
    Der Titel ist Programm. Ich möchte mich gerne wieder auf dem Gebiet Spanking, belting, CBT usw. ausleben. Eben alles was Spaß macht 😁
    Viele Grüße
    03.04.2024
    07743 Jena
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM, Spanking, CBT und vieles mehr - Krefeld Zentrum
    4

    In meinem Refugium empfange ich Dich um Dich zu demütigen, zu benutzen, Deine Phantasien wahr werden zu lassen. 
    Anfänger werden von mir behutsam aber bestimmt in die Welt des BDSM herangeführt....
    07.04.2024
    47798 Krefeld
    Gefährliche Praktiken
  • Cbt und anale Benutzung - Hattingen
    2

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die mich fesselt und mich mit cbt nippelfolter und analen spielen benutzt wie sie es möchte .
    ich bin nicht besuchbar !!
    22.04.2024
    45527 Hattingen
    Fetisch allgemein
  • Spanking Opfer für Paar gesucht - Zwickau

    Wir suchen vielleicht genau dich! Wir wollen uns an dir auslassen, dich fesseln und dich an deine Grenzen bringen. Traust du dich? 
    Spuren werden definitiv entstehen. Gehen aber auch wieder weg....
    02.04.2024
    08062 Zwickau
    Gefährliche Praktiken
  • Suche frau oder Mann für cbt und nippelfolter - Lehrte

    Ich suche eine Frau oder einen Mann für cbt spiele und Nippelfolter ,gerne lass ich auch mich auch anal bespielen oder auch av möglich. Gerne Outdoor,ich bin 35 devot Maso gepflegt und rasiert
    10.04.2024
    31275 Lehrte
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

XMellixxx
Mitglied seit: 03.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • W gibt NS - Zwickau
    1

    du hast Lust auf meinen goldenen Nektar? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe extra viel für dich aufgespart. Egal ob ab Quelle oder per Weihwasserschale. Bin besuchbar aber auch Outdoor...
    02.04.2024
    08062 Zwickau
    NS Sex & KV Sex
  • Mit was kann ich (w) dich glücklich machen? - Zwickau

    Erzähl mir, worauf du stehst und was ich dir Gutes tun kann. Bin gespannt. Egal ob außergewöhnlich und ausgefallen. Vieles ist möglich.
    Freue mich über Sklaven oder CBT,  NS Spiele oder Geld...
    01.04.2024
    08062 Zwickau
    Geldsklave
  • W sucht fußfetisch , Fußsklave - Zwickau
    1

    du möchtest gerne meine Füße ausgiebig verwöhnen und behandeln? Ganz entspannt und sinnlich?! Oder doch eher etwas härter als mein Fußsklave?!
    Massieren lecken küssen trampling facestanding … Vieles...
    01.04.2024
    08062 Zwickau
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!