markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Verheirateter Sklave sucht Online-Herrin

17.04.2024
08064 Zwickau

Guten Tag die Damen,

mich bin Sklave Joe und suche eine feste Online -Herrin. Kurz zu meiner Wenigkeit:

41 Jahre, 1,85 m, 85 kg, normale Figur.

Vorlieben sind NS und CBT

Tabus sind Vomit, KV, alles in der Öffentlichkeit  und natürlich Verbotenes

Suche langfristig. Allerdings zahle ich immer nur für die anfallende Session. Keine Pauschale für Woche, Monat usw.

Unterwürfige Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online Sklave sucht einen Herr oder Herrin - Geisa

    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein online Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. 
     
    Ich suche eine Herrin, Herr, Paar oder dwt der mich online zu einem...
    28.04.2024
    36419 Geisa
    Fetisch allgemein
  • Online-Sklave gesucht! 😈🔥 - Bochum
    1

    Hallo Sklaven, 
    wir sind ein junges, lesbisches Paar und auf der Suche nach online Subs. Wenn das Vertrauen da ist, ist Real ebenso möglich! Ich 23, Sie 24, beide dunkle lange Haare, Tattoos.
     
    Zu...
    21.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • ONLINE HERRIN! SEI MEIN SKLAVE ! - Frankfurt (Main)
    1

    NUR ONLINE! KEINE TREFFEN!
    Hey mein zukünftiger Sklave,ich bin Leesha, eine junge Online-Herrin, die devote Sklaven wie Dich gerne wie eine Marionette behandelt.
    Als Sklave hast Du Deine Herrin...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • LATINA HERRIN sucht gehorsamen SKLAVEN  - online - München
    4

    Stehst du auf Erniedrigung und Erziehung einer dominanten und temperamentvollen HERRIN?
    Willst du dein Fetisch ausleben und wie ein kleiner unterwürfiger Sklave behandelt werden, ganz so, wie Du es...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich! - Esslingen (Neckar)
    4

    Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
    Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle,...
    12.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sektsklave00
Mitglied seit: 24.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!