markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Erotik-Ratgeber

Wie lange braucht ein Mann, bis er wieder kann?

Schlimmer geht's kaum: die Nummer ist in wenigen Minuten durch, danach rollt er sich müde und scheinbar zufrieden mit seiner "Leistung" zur Seite - und das war's schon? Alptraum! Ein guter Lover achtet nicht nur darauf, dass seine Liebste ebenfalls Spaß hat, er kann auch mehrmals hintereinander. Ein wenig Erholung braucht er zwar, aber unmöglich ist das nicht - wie verraten dir, wie lange ein Mann braucht, bis er für die zweite Runde startklar ist!

Wie funktioniert der Höhepunkt des Mannes?

Mann ruht sich nach dem Sex aus. Nach einer Pause ist auch eine zweite Runde möglich.

Männer sind nach dem Samenerguss müde und zufrieden. Es kann selbst für den besten Lover der Welt normal sein, dass er danach erst einmal kurz einschläft. Dennoch trennt sich spätestens nach dem ersten Höhepunkt des Mannes die Spreu vom Weizen, denn durch diesen Mechanismus ist es nicht bei jedem Mann von alleine so, dass er mehrmals hintereinander kann. Tipp: wenn er nach seinem ersten Höhepunkt müde wird, braucht er mindestens einige Minuten, um sich auszuruhen. Wenn er dabei einschläft, ist das auch in Ordnung. Etwa 5-10 Minuten Ruhepause sollten drin sein, doch wer etwas auf seine Fähigkeiten als Lover hält, ist danach wieder wach - und erholt!

Sind jüngere Menschen früher wieder standhaft?

Gerade junge Männer sollten ihre Jugend in vollen Zügen genießen, denn wenn jemand mehrmals hintereinander kann, dann sie. Trotzdem gilt auch für die jüngeren Liebhaber, dass sie nach einem Höhepunkt gute 10 Minuten Pause brauchen, bis sie wieder standhaft an den Start gehen können. Doch solange ein junger Mann fit und gesund ist, spricht nichts dagegen, dass die liebevollen Berührungen seiner Partnerin zu einer Reaktion seines besten Stücks führen. Männer, die auch über die 30 Jahre hinaus sehr auf Fitness und Gesundheit achten, können diese körperliche Höchstleistung mitunter an guten Tagen auch noch bringen. Wenn er allerdings gestresst ist, dann bleibt es wohl eher bei einem Mal.

Was sagt die Biologie?

Junger Mann halbnackt Bei jüngeren Männern steht das beste Stück schneller wieder bereit.

Ein Mann ist biologisch betrachtet gar nicht dazu gemacht, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben. Er soll sich fortpflanzen, wenn er Sex hat, und dazu reicht eine Ejakulation aus - entweder es klappt dann, oder eben nicht. Bei der ersten Ejakulation liegt die Spermamenge im individuellen Durchschnitt, sie ist aber von allen Ejakulationen immer noch am höchsten. Hat er danach nochmal Sex, fällt die Ejakulation geringer aus und er kann sogar einen trockenen Orgasmus haben - also einen Orgasmus, bei dem kein Ejakulat abgegeben wird. Das sollte der Mann allerdings wissen, denn wenn er darauf nicht vorbereitet ist, kann das ungewohnt auf ihn wirken. Gut anfühlen wird es sich trotzdem (und mancher Mann behauptet sogar, trockene Orgasmen seien noch intensiver als normale).

Mehrmals hintereinander: Übung macht den Meister

Ein guter Lover ist noch nicht vom Himmel gefallen. Wer eine liebeshungrige Dame im Bett hat, wird üben müssen, um mehrmals hintereinander zu können. Oft geht es gerade zu Beginn einer Beziehung noch fast wie von selbst, denn dann sind beide nach langer Abstinenz ausgehungert und der Mann hat Reserven. Wenn er weiß, dass sie sich mit einem Mal nicht zufrieden gibt, sollte er versuchen, sich beim ersten Mal nicht zu sehr zu verausgaben. Dadurch schont er seine körperlichen Reserven und kommt mit der Mindestpause von 10 Minuten vielleicht schon ans Ziel. Wenn es doch schon in Leistungssport ausartet, muss die Pause entsprechend länger sein. Bei aller Übung hilft aber auch die Stimulation durch die Partnerin, zwei- oder mehrmals hintereinander seinen Mann stehen zu können. Denn wenn sie offensichtlich noch Lust hat und die Pause dazwischen ausreichend lang war, kann das auch schon Wunder wirken...

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Cam sessions in 47051
Cam sessions

Na süßer hast du grade Lust auf ein wenig Spaß mit mir per cam?
du wirst eine sehr gute Session 
nehme natürlich tg;)

47051 Duisburg

19.03.2024

Getragene Boxershorts in 84307
Getragene Boxershorts

Servus, bin 29, schlank und viel auf da Baustelle unterwegs. 😄 
Verschiedene Marken vorhanden. Größe M. 
Gerne nach deinen Wünschen; luftdichter und diskreter Versand. Einfach melden 😁

null VB

84307 Eggenfelden

19.03.2024

Welche Frau, Hausfrau brauch Unterstützung in 89343
Welche Frau, Hausfrau brauch Unterstützung

Auch darf sich eine ältere, dickere Dame melden mit Interesse an einer langfristigen Unterstützung. 
Bin 47, männlich, gepflegt und absolut Diskret. 
Suche ausschließlich nur Treffen bin aber nicht...

89343 Jettingen-Scheppach

19.03.2024

Bediene gerne schöne Kolben in 41238
Bediene gerne schöne Kolben

Hallo zusammen. Wenn du einen schönen Kolben hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Stehe total darauf sie zum spritzen zu bringen. Gerne per BJ oder HJ. Wie du es magst. Treffen sind leider nur...

41238 Mönchengladbach

19.03.2024

Suche für diese Woche tagsüber.... in 56068
Suche für diese Woche tagsüber....

besuchbaren Ihn,DWT,TS,TV oder alternativ PK.
Ich bin 51,180,83, sehr gepflegt und sehr gut bestückt. Gerne OV gegenseitig, und würde gerne das erste mal AV bei mir.
Die Anzeige gilt von heute bis...

56068 Koblenz

19.03.2024

NEU 🌟 LUNA 💋 25 J. 🔥 bildschöne Asiatin wird dich verzaubern 🔥 in 74072
NEU 🌟 LUNA 💋 25 J. 🔥 bildschöne Asiatin wird dich verzaubern 🔥

Hallo liebe Männer 💋
Ich bin eine zierlich gebaute Asiatin und freue mich darauf, deine Bekanntschaft zu machen.
Da ich sehr gerne mit deinem Zauberst*b spiele, darfst du auch meine kleine Pussy...

74072 Heilbronn

19.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Olichel
Bild 2: © Fotolia.de / vladorlov

Diese Seite wurde 68 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.