markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ascheberg Logo
Ascheberg
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Cunnilingus: Tipps, Fehler & Stellungen

Cunnilingus Mann und Frau Mit oraler klitoraler Stimulation kommen Frauen häufig zum Orgasmus.

Inhaltsverzeichnis

  1. Warum Frauen den Cunnilingus lieben
  2. Vorbereitung & Hygiene
  3. Häufige Fehler
  4. So geht der Cunnilingus
  5. Stellungen

Warum Frauen den Cunnilingus lieben

Frauen lieben das Pendant zum Blowjob. Der Cunnilingus gibt ihnen die Chance, sich komplett fallen zu lassen und sich nur auf sich zu konzentrieren. Darüber hinaus gelangen die meisten Frauen durch klitorale Stimulation leichter und schneller zum Orgasmus als durch vaginale Stimulation. Einige kommen vaginal sogar überhaupt nicht zum Höhepunkt.

Verhelfe Deiner Partnerin also zu ein wenig Glück und zeige, was Du drauf hast. Dabei ist es oftmals nicht so einfach, wie Du vielleicht denkst. Viele sind der Meinung, dass es mit ein wenig Zungenakrobatik schon getan ist, aber zum gelungenen Cunnilingus gehört mehr als nur ein voller Mund. Es gibt einige Dinge, die Du beachten solltest. Nur dann schenkst Du Deiner Partnerin einen unvergesslichen Höhepunkt. Danach wird sie so erregt sein, dass sie alles für Dich tun wird.

Vorbereitung & Hygiene

Mit der richtigen Vorbereitung gelangst Du auch oral zum Erfolg. Beim Oralverkehr ist vor allem die Hygiene von besonderer Bedeutung. Eine gemeinsame Dusche vor dem Sex ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das gibt nicht nur Sicherheit, sondern stellt auch das perfekte Vorspiel dar. Seift euch gegenseitig ein und macht euch schon einmal heiß. Das macht das kommende Abenteuer noch interessanter. Auf diese Weise werden auch etwaige unangenehme Intimgerüche beseitigt. Du und Deine Partnerin werden mit einem besseren Gefühl starten.

Eine gründliche Rasur ist für viele ebenfalls empfehlenswert. Die Intimbehaarung ist in Verruf gekommen – und mal ganz ehrlich: Schamhaare während des Aktes zwischen den Zähnen zu haben, ist nicht angenehm. Daher sollten die Haare unterhalb der Gürtellinie zumindest ein bisschen getrimmt werden, aber auch das ist kein Muss. Schließlich gibt es auch viele, die üppige Intimbehaarung bevorzugen. Derjenige, der den Cunnilingus gibt, sollte sich zudem die Zähne putzen, um unliebsame Blasenentzündungen zu vermeiden.

Häufige Fehler beim Cunnilingus

Einige zeigen beim Cunnilingus zu viel Enthusiasmus. Sie lecken wie wild drauf los, als wären sie ein Hund, der nach drei hungernden Tagen endlich was zum Essen aufgetischt bekommt. Überbeanspruche die Klitoris der Frau nicht. Sie ist sehr sensibel und möchte mit Zartheit und Liebe behandelt werden.

Orgasmus bei Frau Du solltest immer langsam anfangen und Dich dann steigern.

Ein direkter Kontakt ist ebenfalls nicht gut. Bevor Du das machst, sollte Deine Partnerin richtig erregt sein. Bedenke stets die Feuchtigkeit! Die Zunge kann sehr rau sein. Sorge also für genug Flüssigkeit.

So geht der Cunnilingus

Lass dir Zeit. Zeig Deiner Freundin, dass Du es genießt. Es kann schon mal etwas länger dauern, daher solltest Du Geduld mitbringen. Beginne am besten mit sanften und kreisenden Bewegungen um die Klitoris herum. Nutz Deine freien Hände und streichle ihre Brüste, die Innenseiten ihrer Schenkel oder dringe mit Deinen Fingern in sie ein, wenn sie feucht genug ist. Gerne kannst Du an dieser Stelle einen Dildo und einen Vibrator zur Hilfe nehmen. Ein bisschen Extrastimulation schadet nie.

Küss den Schamhügel Deiner Frau und liebkose ihre äußeren Schamlippen oder knabbere ganz, ganz sachte an ihnen. Umschließe dann mit Deinen feuchten Lippen ihre Klitoris und fange an, ganz sanft zu saugen. Auf diese Weise wird die Klitoris von ihrer eignen Vorhaut mit stimuliert.

Achte zudem auf ihre Körpersprache. Wenn Du alles richtig machst, wird sie irgendwann nicht mehr an sich halten können. Ihr Körper wird beben, sie wird vor Lust stöhnen, sich in die Matratze krallen. Jetzt ist es wichtig, dass Du genauso weiter machst wie zuvor. Erhöhe den Druck nur ganz leicht. Werde bloß nicht schneller. Du darfst Deine Freundin nun nicht aus dem Rhythmus bringen. Nur dann wird sie einen großartigen Orgasmus haben.

Stellungen für mehr Abwechslung

Bei der klassischen Position liegt sie auf dem Rücken und Du mit Deinem Kopf zwischen ihren Beinen (Liegender Cunnilingus). Ein kleines Kissen unter ihrem Po macht Dir den Zugang zur Klitoris etwas einfacher. Viele Frauen legen außerdem gerne ihre Beine über Deine Schultern.

Sexstellung Facesitting CunnilingusBeim Facesitting Cunnilingus hat die Frau mehr Macht über Intensität und Druck. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Eine andere Variante ist das sogenannte Facesitting. Dabei hockt sie über Deinem Kopf. Somit hat sie die Möglichkeit, Druck und Intensität jederzeit zu kontrollieren. Viele Männer stehen zudem auf diese Variante.

Ebenfalls ein Vergnügen für beide ist die berühmte 69er-Stellung. Hierbei können sich beide gegenseitig oral befriedigen. Das kann die Lust bis ins Unermessliche steigern, aber auch ablenken.

Doch das ist noch lange nicht alles. Cunnilingus lässt sich in unzähligen Varianten durchführen – und Du kannst sie alle ausprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit der Variante, bei der sie auf einem Stuhl sitzt und Du vor ihr kniest (Sitzender Cunnilingus) oder die, bei der sie breitbeinig vor Dir steht (Stehender Cunnilingus).

Für den besonderen Lustgewinn kann sie sich auch auf allen Vieren vor Dir hinknien. Diese Variante eignet sich auch für den Anilingus, bei der Du Anus und Dammregion liebkost. Hierbei solltest Du jedoch besonders auf die Hygiene achten. Spezielle Lecktücher lassen sich über die Regionen legen, um dann mit gutem Gewissen geleckt zu werden.

 

Experimentiere mit den vielen Spielvarianten der oralen Lust und entdecke so, was Dir und Deiner Partnerin am besten gefällt. Cunnilingus kann eine hervorragende Abwechslung sein und die perfekte Vorbereitung auf den folgenden Vaginalverkehr. Frauen sind wesentlich empfänglicher für Wünsche, wenn sie erregt sind. Probiere also gleich etwas Neues aus. Wie wäre es mit Bondage, Analverkehr oder anderen interessanten Spielarten? Du hast die Wahl. Vergiss jedoch nie zu verhüten, wenn Du auf ein Abenteuer aus bist.


Erotisches Abenteuer erleben

    Twittern

 

Weitere Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen zu Cunnilingus

** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ... in 80469
** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ...

...
im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr....

80469 München

22.01.2022

Ich liebe es zu lecken, suche Frau zum verwöhnen in 87700
Ich liebe es zu lecken, suche Frau zum verwöhnen

Ich suche eine Frau welche sich von mir richtig schön und ausgiebig bei einem entspannten Treffen von mir mit der Zumge verwöhnen lassen möchte. Für mich ist es das schönste eine Frau zu lecken und...

87700 Memmingen

22.01.2022

Lecksklave sucht  Frau/Herrin. in 80331
Lecksklave sucht Frau/Herrin.

Ich suche eine Frau der ich als Lecksklave dienen darf.   Sehr gerne lasse ich mich zur Befriedigung deiner Lust benutzen. Ich liebe es einfach eine Frau zu lecken und könnte es ewig machen....

80331 München

22.01.2022

vers. Leckmuschel gesucht! in 47441
vers. Leckmuschel gesucht!

Ich suche eine (versaute?) Frau zwischen 30 und 60 Jahren, die es liebt, ganz unkompliziert geleckt zu werden.
Mehr nicht, alles andere ist rein optional.
Ob mit oder ohne Anlauf, vorne, hinten,...

47441 Moers

22.01.2022

Devote Gespielin für etwas Festes gesucht in 83022
Devote Gespielin für etwas Festes gesucht

Schön, dass du meine Anzeige besuchst.

Ich bin Sir S., ein erfahrener, dominanter Herr aus Rosenheim, der seit über 30 Jahren BDSM betreibt. Da meine bisherige Sub und Sklavin weggezogen ist, suche...

83022 Rosenheim

22.01.2022

Lecker für sofort in 47441
Lecker für sofort

Hey,
ich bin der Chris, 38/174/90, deutsch, sauber, rasiert, in Moers besuchbar und suche eine Lady, die sich ohne viel tamtam von mir lecken lässt.
Ob dick, dünn, groß, klein, dev, dom, rasiert,...

47441 Moers

22.01.2022

Sinnliche Treffen in Berlin/Brandenburg in 10827
Sinnliche Treffen in Berlin/Brandenburg

Du kannst Cunnilingus mit all Deinen Sinnen genießen? Du möchtest Dich gelegentlich entspannen und von einem netten, unkomplizierten Gentleman (54 J. / 180m /84 kg, dunkelhaarig) verwöhnen lassen?...

10827 Berlin

22.01.2022

cunnilingus, ov, lecken, 69,, oralverkeh​r in 21075
cunnilingus, ov, lecken, 69,, oralverkeh​r

hallo du, weiblich, 18 bis 52 jahre jung.
suche dich für gelegentliche treffen zum o- verwöhnen.
du kannst auch natürlich im imtimbereich sein. finde es unrasiert schön.
ich bin 50 und 162cm.
...

21075 Hamburg

22.01.2022

cunnilingus, ov, lecken, 69,verwöhnen, oralverkeh​r in 21075
cunnilingus, ov, lecken, 69,verwöhnen, oralverkeh​r

hallo ich bin 50 und suche auf diesen wege eine frau, die es mag ausgiebig oral verwöhnt zu werden. du solltest zwischen 18 und 50 jahre jung sein und es
genießen können.
lg und bis bald vielleicht.

21075 Hamburg

22.01.2022

Mehr Erotik Anzeigen zu Cunnilingus

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Andriy Bezuglov / Fotolia.com
Bild 2: © Pavel / Fotolia.com
Bild 3: © markt.de