markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Die goldene Fontäne in 65183
Die goldene Fontäne

Ich habe das dringende Bedürfnis mich auszuziehen - um dann nackt auf dem Badboden zu liegen und loszupinkeln. Über meinen ganzen Körper  - gegen ein vernünftiges TG lasse ich mich auch darauf ein, ...

65183 Wiesbaden

26.04.2024

Wunsch Foto Shooting in NRW in 41460
Wunsch Foto Shooting in NRW

Wunsch Foto Shooting verspricht eine einzigartige Gelegenheit, eure wahre Seite in gefühlvollen oder spannenden Fotos festzuhalten. Lasst uns gemeinsam die Momente einfangen, die eure Individualität...

41460 Neuss

26.04.2024

Biete einen Sklavenvertrag + komplette Unterwerfung in 76131
Biete einen Sklavenvertrag + komplette Unterwerfung

..ich suche einen Sklaven der bereit ist seine  Lebensgestaltung komplett abzutreten. 
mit Einwilligung in einen klaren (Knebel+)Vertrag kommt dein Geld abzüglich der Fixkosten monatlich zu mir und...

76131 Karlsruhe

26.04.2024

Suchst deinen Herrn? in 82377
Suchst deinen Herrn?

Du bist extrem devot, brauchst eine strenge Hand die dich führt und erzieht. Würdest am liebsten dauerhaft oder 24/7 deinem Herrn dienen. Tabus bestimmt dein Herr. Du tust was von dir verlangt und...

82377 Penzberg

26.04.2024

Devoter DWT sucht in 04103
Devoter DWT sucht

Ich suche nach jemanden der gemeinsamen Spaẞ habe möchte. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir und erzähle mir auf was du stehst. Trage gerne DWT lasse mich gerne erziehen (ABDL, Feminisierung,...

04103 Leipzig

26.04.2024

Suche Sie, die auf BJ/HJ steht in 74523
Suche Sie, die auf BJ/HJ steht

Zwischen 21 und 66 dürfen sich alle meden, die Interesse daran hätten einen reifen Mann im besten Alter (55) regelmäßig mit dieser Vorliebe zu verwöhnen. Bin sportlich-schlank, gepflegt und bin aus...

74523 Schwäbisch Hall

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 44 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.