markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Sex im Hotel – Tipps für den erotischen Ausflug

Sex im Hotel Ein Sex-Besuch im Hotel kann das Liebesleben wieder spannender machen.

Sicherlich hast Du Begriffe wie Erotikhotel oder Stundenhotel schon oft gehört und gelesen. Leider wird Sex im Hotel oft in eine etwas verruchte Schublade gesteckt – sollte er aber nicht! Sex ist die natürlichste und schönste Sache der Welt, also warum nicht auch mal ein Erotikhotel oder ein Stundenhotel besuchen? Das kann der Beziehung einen ganz neuen Kick geben und Du solltest es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Viele denken beim Begriff Stundenhotel nur an Prostituierte, Freier und schmuddeligen Sex für Geld. Dabei hilft eine neue erotische Umgebung ganz neue Spielarten der Liebe auszuprobieren.

Was ist ein Stundenhotel?

Ein Stundenhotel ist nichts anderes als ein Hotel, in dem man sich sein Zimmer stundenweise mieten kann. Es wird sowohl von Paaren als auch von Prostituierten und Geschäftsreisenden genutzt, kurzum: eigentlich von jedem, der Lust auf Sex hat und es statt zu Hause mal im Hotel treiben möchte.

Bei der Auswahl eines Stundenhotels solltest Du auf die lokale Lage achten, denn beim Stundenhotel kann man schnell in Ecken landen, die nicht ganz so vorzeigbar sind. Das Stundenhotel ist eine super Alternative für den heißen Quickie zwischendurch, ohne viel Romantik und Gefühlsduselei.

Für guten, schnellen Sex zwischendurch ist das Stundenhotel wirklich eine empfehlenswerte Alternative. Und es ist bei Weitem besser als sein Ruf, den es noch nicht ganz abgeschüttelt hat. Das Personal ist aufgeschlossen und freundlich. Man hat also nicht das Gefühl, dass man in eine unsympathische, verruchte Rotlichtwelt eintaucht.

Was ist ein Erotikhotel?

Erotikhotel Im Erotikhotel ist sehr viel mehr als ein einfaches Zimmer geboten.

Eine tolle Alternative zum Stundenhotel ist der Besuch eines Erotikhotels. Das Erotikhotel ist etwas gehobener als das Stundenhotel und bereits beim Betreten fühlen sich viele Paare aphrodisiert.

Was wird geboten?

Die Zimmer sind lustvoll eingerichtet - oft gibt es bestimmte Themen, die sich durch die Gestaltung ziehen. Meist habt ihr einen Whirlpool, eine große Badewanne, eine Sauna oder Ähnliches ganz für euch alleine. Für Wellness-Liebhaber gibt es zudem meist einen privaten Spa-Bereich. Hier kannst Du Deiner Leidenschaft freien Lauf lassen und wundervolle Stunden verbringen.

Sich im Hotel verwöhnen lassen

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Während es im Stundenhotel oft nur eine kleine Bar gibt, kannst Du Dich im Erotikhotel im Wellnessbereich mit Sauna und Massage sowie im Zimmer mit allen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Sex macht bekanntlich hungrig. Im Erotikhotel lässt sich fernab der eigenen vier Wände den alltäglichen Problemen und dem Stress entfliehen.

Hygiene und Schutz darf im Hotel nicht zu kurz kommen

Natürlich dürfen auch Hygiene und Schutz nicht zu kurz kommen. In beiden Hotelvarianten, Erotikhotel und Stundenhotel, muss die Hygiene an oberster Stelle stehen; oftmals gibt es sogar Kondome gratis.

Handtücher und Hygieneartikel sind in der Regel auch bereits vorhanden. Es ist also empfehlenswert eher leichtes Gepäck mitzubringen. Du solltest nur das Wesentliche einpacken. Der Fantasie sind aber ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Spezielle Ausstattung

Rollenspiele im Hotel Rollenspiele sind im Hotel besonders reizvoll.

Es gibt übrigens auch Erotikhotels und Stundenhotels, die spezielle Zimmer mit spezieller Ausrüstung bzw. Einrichtung anbieten. Spezielle SM-Hotels oder Zimmer bieten beispielsweise alles, was ihr für Fesselspiele gebrauchen könnt. Auch spezielle Arzt-Zimmer mit originaler Einrichtung sind buchbar.

Hier lohnt es sich, wenn Du vorher etwas recherchierst, mit welcher Sexpraktik Du Deinen Partner oder Deine Partnerin genau überraschen willst oder was ihr euch beide aussucht.

Mit einem Hotelausflug dem Alltag entfliehen

Auch in einem gewöhnlichen Hotel, das nicht nur auf das Erlebnis erotischer Abenteuer ausgelegt ist, kann man gemeinsam mit seinem Partner dem Alltag entfliehen und neuen Schwung in die Beziehung bringen. Buch doch einfach mal eine Nacht und überrasche Deinen Liebsten oder Deine Liebste mit einem Besuch im Hotel. Oft sind die Überraschung und die neue Situation im Hotel schon erotisch genug.

Beide Hotelvarianten, aber auch das herkömmliche Hotelzimmer, sind toll und spannend; beide Hotels haben Vorzüge, die reizvoll sind. Besonders für wilde Rollenspiele ist ein Ausflug ins Hotel sehr geeignet, in der neuen Umgebung sind Mann und Frau viel aufgeschlossener für kreative Liebesspiele - mehr unter Tipps für Sex-Rollenspiele hier.


Unser Fazit lautet: Jedes Liebespaar sollte es einmal ausprobiert haben. Egal um erotische Höhepunkte zu erleben, neuen Schwung in eine langjährige Beziehung zu bringen, einen Rückzugsort für eine Affäre sucht oder gemeinsam reist.


Erotisches Abenteuer erleben

Twittern

Weitere Sex-Tipps in diesen Erotik-Ratgebern

Die neuesten Erotikanzeigen zum Thema Hotel

Girlfriend sex in 51149
Girlfriend sex

Ich bin wieder in Köln in einem Hotel in Porz
biete Massage , duschen zusammen, lecken , Blasen , rimming , gv und anal 
Sex nur Safe 
nur reale Treffen bei mir gegen tg 
Tabus sind Gewalt ns und...

51149 Köln

19.03.2024

Er 57, bi , verschlossen, steht für BJ zur Verfügung in 49088
Er 57, bi , verschlossen, steht für BJ zur Verfügung

Mein Sub, Ende 50 , verschlossen (keine E...möglich) steht innerhalb OS  für BJ zur Verfügung.
176 72 kg, Brille, kurzer Bart
ab ca 17 Uhr Anfragen und näheres im Chat, gerne auch spank etc. nur...

49088 Osnabrück

19.03.2024

NEU 🌸 FANNY - süsse Asiatin 🌸 nur für kurze Zeit in deiner Stadt 🏠 nur besuchbar in 47533
NEU 🌸 FANNY - süsse Asiatin 🌸 nur für kurze Zeit in deiner Stadt 🏠 nur besuchbar

80B | KF 34/36 | 160 cm | 54 kg | total rasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr | BV
Ich bin eine süße Dame aus Japan, die mit ihrem zierlichen und zugleich perfektem Körper umzugehen weiß. Meine...

47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

19.03.2024

ganz NEU 🌸 YUMI - heiße AsiaMaus mit viel Sex im Blut 🌸 nur für kurze Zeit in deiner Stadt 🏠 nur besuchbar in 77966
ganz NEU 🌸 YUMI - heiße AsiaMaus mit viel Sex im Blut 🌸 nur für kurze Zeit in deiner Stadt 🏠 nur besuchbar

80B | KF 34/36 | 160 cm | 54 kg | total rasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp
Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch
Ich bin eine süße Dame aus...

77966 Kappel-Grafenhausen

19.03.2024

Halbe Stunde 60 und Stunde 100 in 44149
Halbe Stunde 60 und Stunde 100

Deutsch privat und geil komm mich besuchen und erlebe eine tolle zeit voller extase halbe stunde 60 und 1 stunde haus und hotel besuche nach Absprache möglich

44149 Dortmund

19.03.2024

Wer hat Lust seinen in 80331
Wer hat Lust seinen

Dicken, fleischigen Schwanz auszupacken ? Freue mich auf deine Ladung , du kannst gerne meine bekommen , ist aber keine Bedingung . Möchte vorher sehen was mich erwartet . Bin im Hotel zu Besuch !...

80331 München

19.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © sakkmesterke / Fotolia.com
Bild 2: © LogicheCreative.it / Fotolia.com
Bild 3: © katalinks / Fotolia.com

Diese Seite wurde 36 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.