markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

Schürzenlady - bizarr, streng, nahbar ...

08.03.2024
01139 Dresden

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem? Da bin ich genau die Richtige für Dich.

Ich bin eine reife, erfahrene und behaarte Bizarr-Lady mit vielen unterschiedlichen Phantasien, bin 1,69m groß und habe eine weibliche Figur.

Diese Anzeige ist dem Schürzen-Fetisch gewidmet.

Dazu habe ich verschiedenste Schürzen in Latex, Lack, PVC, Dederon und Baumwolle (von zarter Rüsche- bis zur Fleischerschürze, von der Kittelschürze bis zum OP-Hemd) für Dich und mich vorrätig.

Bist Du bereit, mir erotischem Vollweib (52) zu dienen und der Spielball meiner Lust zu sein, möchtest Du evtl. meinen Hodenpranger oder meinen Peniskäfig ausprobieren?

Hast du nicht schon immer von diesen prallen Kurven geträumt,  die Dir nicht nur während des Facesittings den Atem rauben?

Ein herzliches und menschliches Miteinander und gerne auch ein gutes Gespräch sind mir sehr wichtig, um eine harmonische und von allem gelöste Session miteinander verbringen zu können.

Ich liebe die Schürzenerotic, erotische Dominanz, Rollen-/Klinikspiele, Adult-Babyerziehung,  und einiges mehr, frag einfach nach.

Meine Garderobe (Schürzen, Anzüge, Kleider, Röcke, Blusen, Regencape, Hauben, Umhänge, Unterwäsche, Schuhe, Stiefel, Masken) ist gut sortiert in Lack, Leder, Latex, Dederon, Seide und vieles mehr.

Ich empfange Dich nach telefonischer Terminvereinbarung (mind. 3 Stunden vorher anrufen - Montag bis Freitag ab 9 Uhr und am WE von 11-16 Uhr meinen privaten Räumen. Meine Ausstattung ist umfangreich, von Gynstuhl, Andreaskreuz, Bett, Toilettenstuhl, Dusche und natürlich den vielen „kleinen Dingen“ (z.B. Sprapon, Dilatornen) die ein Spiel erst ermöglichen. Frag bitte telefonisch nach den Details. 

Meine "Spielmöbel" und auch die Fetischkleidung ist für Herrn bis ca. 150 kg geeignet.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

 

Deine

Schürzenlady

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Fetisch Seite für echte Kontakte

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Nahbare Herrin sucht Sklaven! - Berlin

    Sex und Lecksklaven gesucht.
    Du bist ein versauter Sklave der Bestrafung benötigt und eine nahbare Domina gegen Bezahlung wünscht? 
    Dann bist du bei mir richtig! Eine heiße Mischung aus SM und...
    11.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Diener sucht nahbare Herrin - Straubing Zentrum

    Devoter Diener sucht besuchbare, nahbare Herrin.
    Ich würde gerne Einkäufe erledigen, putzen eingesperrt werden als Petplay verwendet und vorgeführt werden, und der Herrin die Füße massieren und die...
    04.03.2024
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein
  • Ich Devot ( M ) suche eine Dominante Fetisch Friseuse , DWT oder TV/TS - Hamm

    Ich Männlich (53 Jahre ) bin auf der Suche nach eine Fetisch Friseuse ; DWT oder TV/TS die mich gefesselt und mit PVC Umhänge  mir die Haare schneidet  auch im 
    Intim Bereich . Umhänge und Schürze...
    22.02.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein
  • TV-Comtesse-Bizarr-Herrin Isabelle bietet die Erotik der besonderen Art - Mülheim (Ruhr)

    Leder, Lack und Latex sind die Dinge die Dir den Kopf verdrehen, gepaart mit allgegenwärtiger Dominanz. Du spürst das Leder auf der Haut, es kann auch die Peitsche
    sein. Geborgenheit und Zärtlichkeit...
    02.03.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Fetisch bizarr domina - Duisburg

    Mein Name ist Bizarr Lady lexy Ich empfange den erfahrenen Gentleman, wie auch den Anfänger,und den Ungehorsamen Mann, den ich gerne in die Bizarrwelt einladen möchte und mit dir eine Fantasie reiche...
    07.03.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dresdens
Mitglied seit: 21.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Windelstudio und "Anderes" - für Herrn bis Konfektion 56 - Dresden

    ich bin eine deutsche Lady (52 Jahre, behaart) und verführe Dich in die erotische Fetischwelt. 
    Bist Du ein Mann, dann möchte ich Dich gerne streng aber auch liebevoll erziehen.
    Meine Vorlieben...
    29.02.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!