markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Kassel - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Kassel - der Stadtführer

Die besten Tipps für schwule Treffen in Bars, Clubs und Übernachten in Hotels in Kassel finden sich hier:

  • Die "Bar im Pferdestall" in der Erzberger Straße ist die älteste Gay-Bar in Kassel. Schon 1964 öffnete sie ihre Pforten und heißt die schwulen Gäste der "Sauna im Pferdestall" willkommen. Im selben Haus bietet übrigens auch das Gay-Hotel "Haus Lengen" seine Dienste bzw. Zimmer an. Hier kriegen einen nicht mal zehn Pferde weg! 
  • Die "barlounge b2" in der Germaniastraße bietet Abwechslung in Beschallung und Drinks. Eine kleine aber sehr besuchenswerte Lounge-Bar, in der sie diverse DJ's die Klinke oder auch Plattenteller in die Hand geben.
  • Im "Bel Ami Bistro" zu finden in der Kölnische Straße soll es laut Betreiber lecker wie nett zu gehen. Also nicht nur was für die Kehle!
  • Um beim Speisen zu bleiben, bietet sich hier unbedingt das Café "IL GIARDINO" in der Albert-Einstein-Straße an. Extremst Gay-friendly und extremst leckere Küche in der Toskana von Nordhessen. Hier genießt man bunt zusammengewürfelt und Orangen-. und Zitronenbäumen sein Mahl und Leute. 
  • Dem eigenen Namen zum Trotze zeigt sich das "Café Suspekt" in der Fünffensterstraße. Nicht nur werden hier wilde Partys gefeiert und Ausstellungen präsentiert, sondern kann man sich auch jeden ersten Sonntag im Monat beim Regenbogenfrühstück von der Kasseler AIDS-Hilfe beraten lassen.
  • Das "La Cage Kassel" in der Straße Die Freiheit, bietet auch diese an. Und zwar im Biergarten direkt gegenüber von den Markthallen am Zisselbrunnen. Hier sitzt man draußen und genießt nicht nur die Freiheit sondern auch ein reichhaltiges Bierangebot.
  • Zimmer und Respekt der gleichgeschlechtlichen Liebe gegenüber, bieten diverse Hotels in und um Kassel an. Da würde sich zum Beispiel das "Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe", in der Wilhelmshöher Allee anbieten. Ist nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt!
  • Oder auch das gigantische wie schöne "Grand La Strada" Hotel, zu finden in der Südstadt in der Raiffeisenstraße. Etwas nobler und natürlich auch mit dem wichtigen Stempel: Gay-friendly.
  • Wer noch einen schwulen Partner für die Nächte in Kassel sucht, kann ein Treffen über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kassel vereinbaren. 

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kassel

Lecke in 34117
Lecke

Guten Tag,
Wer möchte geblasen und und geleckt werden?
Bin später in Kassel und stehe bereit.
Junge Männer und Südländer willkommen

34117 Kassel

26.04.2024

Heute Buga/ Morgen Glory hole in 34117
Heute Buga/ Morgen Glory hole

Hey wer hat Lust sich morgen von mir am glory hole an der uni verwöhnen zu lassen? Bin Anfang 30 165 deutscher
Meld dich am besten gleich mit Beschreibung und Schwanzgröße:) gerne auch Schwanzspitze:...

34117 Kassel

26.04.2024

Willst du sehen wie es mir kommt? Willst du mich soweit bringen? in 34117
Willst du sehen wie es mir kommt? Willst du mich soweit bringen?

Hallo, bin 48, 189, 85 kg, rasiert und gepflegt. Suche jemanden, der Lust hat es mir  zu machen. Ob du dien Hände oder deinen Mund oder auch etwas andres dafür benutzt überlasse ich dir. Würde gerne...

34117 Kassel

26.04.2024

Wer steht auf Maskulinen M29? in 34127
Wer steht auf Maskulinen M29?

Ich bin 29, 190cm, 100kg mit breiten Schultern, bart körperbehaart mit rasierten 17x4 uncut. 
Ich bin oral aktiv und passiv, anal bin ich aktiv 
Ich bin diskret gesund und sauber und suche ab sofort...

34127 Kassel

26.04.2024

Bist du besuchbar in Kassel? in 34117
Bist du besuchbar in Kassel?

Lade mich zu dir ein, ich ziehe mich aus, lassen mich überall anfassen, massieren, streicheln, blasen. Ich bin 44/174/67
Ich bin gesubd, sauber, diskret.

34117 Kassel

26.04.2024

Ich will morgen ins PK in 34117
Ich will morgen ins PK

Wer mag mich begleiten. Ich bin 61, 170, 80, kurze Haare, kein Bart, unbehaart, 15x5, beschnitten und deutsch. Ich bin sexuell devot und möchte dienen.

34117 Kassel

26.04.2024

Wo sind die jungen Schwanzlutscher? TG! in 34117
Wo sind die jungen Schwanzlutscher? TG!

Suche dich bis maximal 23 Jahre. Du bläst gerne, rimmst evtl, lässt dich blasen? Melde dich. Bin besuchbar außerhalb von Kassel und mobil. TG!
Gerne regelmäßige Treffen

34117 Kassel

26.04.2024

Bin gerade in kassel suche passiven , jetzt! in 34117
Bin gerade in kassel suche passiven , jetzt!

Hey, ich bin in In Kassel unterwegs und suche einen Besuchbaren passiven Mann, Oder mit einer Treff Möglichkeit vorhanden. Ich bin mit dem Auto unterwegs bis ungefähr 16:00 Uhr in Kassel, Falls du...

34117 Kassel

26.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kassel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 71 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.