markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

suche abdl mummy in 53359
suche abdl mummy

Bin 18 seit kurzem und suche in nähe köln oder bonn eine mummy W die sich um mich kümmern mag fürsorglich ist und sehr gut ausgerüstet ist(Schnuller,flasche,windeln etc)
gerne melden komme dann gerne...

53359 Rheinbach

26.04.2024

Heute Abend in 24103
Heute Abend

Möchte heute Abend Spaß in einem Hotel in Kiel haben. Bin 22 Jahre alt und gut gebaut. Bitte nicht ü40. Meldet euch.

24103 Kiel

26.04.2024

Suche aktiven in 24161
Suche aktiven

Ich bin 29 Jahre alt, mollig und diskret. Suche jemanden der sich gerne auch regelmäßig treffen möchte und bj oder hj bekommen möchte.
Alter, aussehen etc spielt keine Rolle
Alles ganz diskret und...

24161 Felm

26.04.2024

sexy latina TV (crossdresser) yasmin/sexdate gegen tg in 55120
sexy latina TV (crossdresser) yasmin/sexdate gegen tg

hi bin yasmin eine kleine latina crossdresser aus der ecke mainz/bingen.  biete sexdates gegen tg an, bin dafür besuchbar in diskrete airb&b wohnung. könnt mich aber auch abholen für outdoor oder...

55120 Mainz

26.04.2024

Cash and Go ! in 80331
Cash and Go !

Sei mein Geldsklave! Herrin hat spontan Zeit 
Knie dich nieder, ich trete Dich und in die Eier auch und  Du wirst der Herrin dein Geld überreichen 
 
ich demütige Dich! Die schöne Herrin und Du...

80331 München

26.04.2024

Suche eine nette Sie für HJ oder BJ in 51545
Suche eine nette Sie für HJ oder BJ

Bin ein etwas vernachlässigter Ehemann von Mitte 30 und suche etwas nette Abwechslung. Gerne mit reiferer oder molliger Dame. Freue mich auf eure Nachrichten.

51545 Waldbröl

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 44 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.