markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Wer hat Lust zusammen zu kommen Niebüll und Umgebung in 25899
Wer hat Lust zusammen zu kommen Niebüll und Umgebung

Moin, ich suche hier jemanden oder vllt auch mehrere die lust haben zusammen zu wichsen
bittw nicht älter als 45 und das Gewicht sollte zur Körpergröße passen.

25899 Niebüll

26.04.2024

Wer hat je Zeit und Lust Outdoor.. in 72622
Wer hat je Zeit und Lust Outdoor..

Wer hat jetzt Lust und Zeit für ein Auto /Outdoor Treffen, am besten Raum NT.
Treffen und ohne Anlaufzeit mündlich loslegen... 
Gerne mehr per PN.

72622 Nürtingen

26.04.2024

Angebot an Paare: Zuschauen oder privates Sextape in 80331
Angebot an Paare: Zuschauen oder privates Sextape

Hi! Ihr lasst euch einfach gerne zusehen, wenn ihr es treibt? Oder habt ihr mal Lust, euer eigenes privates Sextape zu machen? Ich kann das für euch übernehmen. Meldet euch gerne schon mal mit Foto...

80331 München

26.04.2024

ADINA *NUR HAUSBESUCHE * NEU!! in 41460
ADINA *NUR HAUSBESUCHE * NEU!!

Hallo,
Sprich mit mir über deine sexuellen Fantasien und ich gebe mein bestes, Sie dir zu erfüllen.
Ich bin für Experimente offen, da Spaß und prickelnde Erotik für mich an erster Stelle steht....

41460 Neuss

26.04.2024

Hausfrau/Milf/Mature interessiert an diskreten Treffen? in 48480
Hausfrau/Milf/Mature interessiert an diskreten Treffen?

Suche Hausfrau/Milf/Mature interessiert an diskreten erotischen Treffen. Auch Damenpaar darf sich gerne melden.
Raum Spelle/Lingen.
Bin freundlicher, sympathischer, gepflegter Mann von 59 Jahren mit...

48480 Spelle

26.04.2024

Monika mit großen Naturbrüsten, privat besuchbar in 10777
Monika mit großen Naturbrüsten, privat besuchbar

Hallo Süsser! Ich bin die Monika.
Hast Du Lust auf ein wunderschönes, erotisches Date der Spitzenklasse? Komm in mein privates Reich und lass Dich verwöhnen mit viel Hingabe und Zärtlichkeit! Lass...

10777 Berlin

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 44 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.