gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Bisexuell Ratgeber Bi-Erfahrungen mit Frauen sammeln: So geht's

Sex-Tipps Übersicht

Erste_Erfahrungen_mit_einer_Frau Das erste Mal mit einer Frau kann sehr aufregend sein.

Bi-Erfahrungen mit Frauen sammeln – Tipps

Man kann als Frau auch Sex mit einer anderen Frau haben, ohne sofort lesbisch zu sein. Daran ist nichts Verwerfliches. Gerade im Bereich der Sexualität ist Schubladendenken fehl am Platz, stattdessen zählt Offenheit. Wir haben hier einige grundlegende Tipps für deine ersten Bi-Erfahrungen.

Bi-Frauen kennenlernen - So geht's

Tatsächlich ist das Kennenlernen wohl zunächst das größte Problem. Wie finden Bi-Frauen sich eigentlich? Wo trifft man sich? Wie kommen sie zueinander? Dummerweise lautet die Antwort auf all diese Fragen: Es gibt keine universell gültige Antwort. Wenn du dich gezielt auf die Suche begeben willst, dann sind einschlägige Diskotheken oder Lesben- bzw. Frauen-Klubs und -Bars empfehlenswert. Ansonsten gilt: Du solltest offen sein für das, was sich im Alltag ergibt.

Beim Kennenlernen gilt es dann, charmant und witzig zu sein, ohne sich zu verstellen. Flirte, sende eindeutige Signale mit den Augen und durch deine Körpersprache und lasse dich einfach auf das ein, was passiert.

Über sexuelle Wünsche mit der Partnerin sprechen

Du fragst dich vielleicht, auf was denn Bi-Frauen oder Frauen, die lesbisch sind, so stehen. Das kann natürlich nicht pauschal beantwortet werden. Frauen sind unterschiedlich und haben natürlich verschiedene Wünsche und sexuelle Vorlieben. Du solltest dich jedenfalls vor dem Klischee hüten, dass beim Sex zwischen Frauen nur Zärtlichkeit und sanftes Streicheln gefragt sind. In Wahrheit ist nahezu alles möglich und das selbstverständlich auch in allen möglichen Variationen. Zunächst solltest du für dich persönlich herausfinden, was du beim Bi-Sex gerne hast. In einem nächsten Schritt wären dann die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin abzuklären.

sex_frauen Auch beim Sex zwischen Frauen gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Das hört sich jetzt alles natürlich sehr trocken an, doch muss es das nicht sein. Im Gegenteil kann das Reden darüber, was einen beim Sex antörnt, überaus auf- und erregend sein kann. Es ist auch ein wunderbarer Einstieg für das sich hoffentlich anschließende Liebesspiel.

Beim Sex den Schutz nicht vergessen

Beim Sex ist generell alles erlaubt, was beiden gefällt. Wichtig dabei ist natürlich, an Sicherheit und Schutz zu denken! Zwar kann beim Sex zwischen zwei Frauen keine von euch schwanger werden, aber dennoch drohen Gefahren durch Infektionen und Geschlechtskrankheiten. Beim Fingern solltest du deshalb immer einen Latexhandschuh tragen bzw. dich nur fingern lassen, wenn deine Partnerin so einen Handschuh trägt. Dadurch wird vermieden, dass Schmutzpartikel und Bakterien, die sich z. B. unter den Fingernägeln befinden, in die Vagina geraten. Für den Oralverkehr ist ein sogenanntes Lecktuch bzw. Dental Dam als Schutz zu empfehlen. Dem sexuellen Empfinden steht beides übrigens nicht entgegen. Bekommen kannst du diese Utensilien entweder im Erotikfachhandel in der Stadt oder bequem und diskret online.

Wie immer beim Sex gilt auch beim Sex zwischen Bi-Frauen, dass du verantwortungsbewusst handeln und dein Gegenüber respektvoll behandeln solltest. Dann kann es ein grandioses, prickelndes Abenteuer werden. Du musst dich nur trauen und anfangen, Erfahrungen zu sammeln. Es ist sehr viel einfacher, als du jetzt vielleicht noch denkst.

Sie-sucht-Sie-Anzeige kostenlos inserieren

 

 

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Sie sucht Sie-Kontaktanzeigen

Sklavin sucht lesbische Omas/Raum BRD in 44135
Sklavin sucht lesbische Omas/Raum BRD

Hure sucht lesbische Frauen die mich extrem benutzen. Jede Lesbe die mich tabulos benutzt, bekommt einen Blankoschuldschein über mich.
Aussehen und Figur ist egal.

44135 Dortmund

Heute, 00:53

Herrin gesucht in 64807
Herrin gesucht

Sie, 41, Rubensdame. Sehr devot. Suche strenge und konsequente Herrin im Raum Ffm. Keine Männer oder Paare.

64807 Dieburg

Heute, 00:36

Sie sucht ihn in 18055
Sie sucht ihn

Ich suche ab dem 1.3.2020 einen Mann der gern mit mir ein paar schöne Momente erleben möchte ..

18055 Rostock

Heute, 00:35

Frau sucht Frau zum gemeinsamen Geld verdienen in 75031
Frau sucht Frau zum gemeinsamen Geld verdienen

Du bist weiblich, liebst Sex und Erotik und möchtest Geld verdienen?

Ich (w/25/mollig) suche eine zuverlässige!! Frau zwischen 21 und 40 für Dr€ier Treffen auf Taschengeld Basis, bevorzugt an den...

75031 Eppingen

Gestern, 23:53

Frau für cam in 26121
Frau für cam

Suche eine Frau für cam mit mir zusammen wenn du Lust hast melde dich gerne. Aber auch wenn du Interesse hast mit cam ein bisschen Taschengeld zu machen melde dich ich helfe dir dabei

26121 Oldenburg

Gestern, 23:44

Ich suche dich im Raum München in 80331
Ich suche dich im Raum München

Ich möchte eine attraktive Frau für eine dauerhafte, intime Bekanntschaft kennen lernen.
Ich trage leidenschaftlich gerne sexy Dessous, Nylons, Strapse, High Heels, Frauenkleider. Mein Wunsch wäre,...

80331 München

Gestern, 23:28

Mehr Sie sucht Sie - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © matrairenata / fotolia.com
Bild 2: © MORO / fotolia.com