markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Getragene Socken 💋 in 96152
Getragene Socken 💋

ich biete hier getragene socken & strumpfhosen von mir an.
wie lange ich sie tragen soll entscheidest du 💋
gerne auch mit tragefotos ❤️
 
versand oder ablageort, keine livetreffen

96152 Burghaslach

19.03.2024

suche reife Frau/MILF in 04103
suche reife Frau/MILF

hey ich mitte 20 und sportlich suche eine milf der ich all ihre sexuellen wünsche erfüllen möchte meldet euch gern mit Vorlieben und Fantasien und wir sehen ob es passt bis bald ;)

04103 Leipzig

19.03.2024

M27 (Dom mit 20cm) sucht versaute Frau für Chat in 20095
M27 (Dom mit 20cm) sucht versaute Frau für Chat

Hi ich bin Paul und 27 Jahre alt. Bin sehr versaut und chatte gerne mit devoten Frauen, um uns gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen. Gerne zeige ich dabei auch alles und bin für Neues offen! Melde...

20095 Hamburg

19.03.2024

Sanft gegenseitig wichsen in 37242
Sanft gegenseitig wichsen

Hallo zusammen, 
Ich suche hier junge gleichgesinnte Bi Männer die Lust haben sich gegenseitig den Schwanz zu verwöhnen. Ich bin 48, 174cm und normal gebaut, bin gepflegt und das erwarte ich auch. Es...

37242 Bad Sooden-Allendorf

19.03.2024

Willst du kommen Heute in 01097
Willst du kommen Heute

Hallo hast du Heute Zeit und Lust schreibt mir bitte Bescheid für schöne Zeit (klasic)
Heute nur bis 16 Uhr 
Ich 44 Jahre Alt

01097 Dresden

19.03.2024

Er sucht Sie ab 18 J. für Treffen ( TG ) in 31137
Er sucht Sie ab 18 J. für Treffen ( TG )

Hallo, suche eine schlanke, nette, möglichst jun. Sie die sich für mich, gegen Vergütung, privat in Unterwäsche zeigt und auch nackt auszieht und auch anfassen läßt.
Vorab gerne etwas kennenlernen,...

31137 Hildesheim

19.03.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 41 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.