markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Bremen - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Bremen: die besten Ausgehtipps von Bars bis Partyszene

Die Regenbogenstadt Bremen hat einiges zu bieten, was homosexuelle Nachtschwärmer auf die Straße treiben kann. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Das Nachtleben beginnt mit dem "Bronx" in der Bohnenstraße. Dort wird der Lederfetisch ausgelebt und der Club stellt zudem die einzige Leather-Location in Bremen dar.
  • Dann gibt es da noch das "KWEER", zu finden in der Theodor-Körner-Straße. Dort ist auch bisexuelles Publikum anzutreffen, das sich immer wieder gern den so genannten „Heaven's Calling Party-Countdown“ antut, - ein Auftakt mit Hits aus den 90ern, der ab 23.00 Uhr das Wochenende einläutet. Auch die skurrilen Cocktails, die sich da zum Beispiel nennen "Discoschlampe" und "Forgotten Memory" tragen dazu bei, dass es ein fantastisches Wochenende wird.
  • Wer die Sache lieber langsam angehen möchte, geht ins "FRIENDS" in der Rembertistraße. Das ist eine kleine Bar - Café - Bistro in einem. Ausruhen, etwas essen und ein wenig die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
  • Einmalig durch Ambiente, persönliche Atmosphäre und zentrale Lage des "QUEENS / Tom's Welt", in der Straße Außer der Schleifmühle, ist diese Location ein Muss. Durch den schrillen Look vom Chef Tom, der in den 70ern stehen geblieben scheint, bekommt dieser Laden die ganz besondere Note. Dort wird regelmäßig und ohne Pause abgefeiert.
  • Wer immer noch alleine durch die Nacht streift, kann sehr wahrscheinlich im "rendezvous!" in der Elisabethstraße dem ein Ende bereiten. Dort wird sich unter Gleichgesinnten getroffen, gefeiert und geflirtet. Auf jeden Fall sollte man diese Location nicht auslassen. Auch nicht, wenn man schon jemanden "dabei" hat.
  • Das ehemalige "Kleist-Café Vater & Sohn" in der Ostertorswallstraße wurde bereits 2007 umgebaut. Nun nennt es sich die "Königlounge". Dort erwarten einen deliziöse wie königliche Cocktails, die man im gemütlichen Sofa versunken oder im Cocktailsessel genießt. Die Lounge ist einfach loungig.
  • Zum Abschluss bietet Bremen in der Waller Heerstraße den "Perseus-Sauna-Club" an. Dort schwitzt man zusammen odern auch allein die letzte Nacht gern aus, bis der Hahn der Stadtmusikanten kräht.
  • Wer noch einen schwulen Partner für eine Nacht in Bremen sucht, sollte einfach unter den vielen Kontaktanzeigen Er sucht ihn Erotik in Bremen schauen und andere Gays kontaktieren. Oder selbst eine Kontaktanzeige aufgeben.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bremen

Bilder Pictausch tausch beschnitten in 28195
Bilder Pictausch tausch beschnitten

Hi,
ich hätte Lust auf Bildertausch von Schwänzen. Am liebsten Beschnitten da ich es auch bin. Aber sonst egal. Zeigt nur was ihr habt. Bin 39, cut.

28195 Bremen

26.04.2024

möchte gerne dich einfach mit meiner Zunge verwöhnen in 28307
möchte gerne dich einfach mit meiner Zunge verwöhnen

möchte gerne lecken (Rimmen) gerne verschwitzt, oder dir auch gerne einen blasen. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Ich bin m 40 gepflegt normal gebaut.
Du am besten zwischen 18...

28307 Bremen

26.04.2024

Spitz in 28357
Spitz

Möchte mich gerne ent-saften lassen, zärtlich und mit viel Zeit. Dafür suche ich den älteren Herren der mir zur Hand gehen möchte. Gerne lasse ich mich von dir verführen und gebe mich dir hin. Sei...

28357 Bremen

26.04.2024

Quicki bin besuchbar in 28279
Quicki bin besuchbar

Moin,
suche mobilen aktiven Nähe Arsten/Kattenturm für schnelle Bearbeitung. Bin 27 sportlich mit knackpo und kurz besuchbar. Treffen ohne Anlaufzeit. Schon sauber und gespült

28279 Bremen

26.04.2024

Ich suche Dirk (2) in 28195
Ich suche Dirk (2)

Hallo Dirk, ich habe gesehen, das du mich über mein Mail Account angeschrieben hast.
Ich konnte das über meine Benachrichtigung sehen, aber leider kann ich den Account nicht mehr öffnen.
Ich meine...

28195 Bremen

26.04.2024

Devoter Bläser sucht geile Schwänze zum blasen gerne auch türkisch/arabisch !! in 28199
Devoter Bläser sucht geile Schwänze zum blasen gerne auch türkisch/arabisch !!

Bläser sucht Flöte! Suche in der Neustadt/City Besuchbare Flöte zum spielen! Bin sauber gepflegt und gesund. 100%diskret! Ohne finanziellen Interessen!

28199 Bremen

26.04.2024

21m sucht verwönung in 28203
21m sucht verwönung

Ich suche jemanden der mein arsch massieren möchte und mich bläst und mein loch leckt gerne richting lange ich gucke vielleicht während dessen ein porno oder so.
Ich mache bei dir nicht ich suche nur...

28203 Bremen

26.04.2024

Samstag und Sonntag ab 6:30 am Unisee in 28195
Samstag und Sonntag ab 6:30 am Unisee

Hallo.... 
Ich bin Samstag früh auf dem Parkplatz Unisee . NICHT vorne sondern weiter im hinteren Parkbereich. Ziemlich hinten in der letzten Reihe. Komm gerne vorbei und spritze auf mich. Bin nackt...

28195 Bremen

26.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bremen

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.