markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biederitz Logo
Biederitz
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Doggy – die besten Tipps für Sex in der Hündchenstellung

Doggy Style Paar Für Frauen ist diese Stellung besonders lustbringend.

So wird dein Sex von hinten atemberaubend gut

Die Hündchenstellung, auch bekannt als Doggy-Style, gehört zu den beliebtesten Sexstellungen überhaupt – und das bei beiden Geschlechtern gleichermaßen. Nur die Missionar- und die Reiterstellung sind ähnlich beliebt. Kein Wunder, schließlich gewährt der animalische Doggy Style nicht nur den Herren der Schöpfung eine wunderbare Aussicht, sondern auch die Damen profitieren von der Stellung, weil der G-Punkt sich hier besonders gut stimulieren lässt. Mit diesen sechs Anregungen wird dein Sex in der Hündchenstellung noch besser.

  1. Die Perfekte Aussicht für den Mann

    Dieser Tipp richtet sich an die Damen. Viele Männer genießen beim Doggy Style ganz besonders die erregende Aussicht, die sich ihnen auf die weiblichen Kurven, die Schultergegend und den Po bietet. Tu ihm einen Gefallen, indem Du den Rücken ein klein wenig in ein Hohlkreuz bringst! Dadurch betonst Du die eben genannten Formen noch zusätzlich. Er wird die Aussicht sicher zu würdigen wissen! Einen runden Rücken solltest Du dagegen hinsichtlich der Optik vermeiden. Achte aber in jedem Fall darauf, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Der schönste Ausblick nützt nichts, wenn Dir anschließend der Rücken wehtut!

  2. Baue Variationen ein!

    Der Winkel, in dem der Penis eindringt, ist für beide Geschlechter enorm wichtig für den Spaß am Sex. Besonders für Frauen kann schon ein Zentimeter einen entscheidenden Unterschied machen! Es lohnt sich also, ein wenig herumzuprobieren: Indem sich die Dame vorne auf die Ellenbogen herabsenkt oder die Arme durchstreckt, lässt sich der Winkel bereits stark verändern. Ebenso kann sie die Höhe der Hüfte variieren, indem sie ihre Beine mehr oder weniger stark spreizt. Das Zusammendrücken der Beine hat übrigens auch den Effekt, dass die Vagina enger wird, was vielen Männern durchaus gefällt.

    Auch Varianten im Stehen sind einen Versuch wert und haben viele Fans. Übrigens ist der Winkel auch dann wichtig, wenn der Mann nicht ganz so reichlich ausgestattet ist. Denn wenn der Winkel stimmt, ist die Chance geringer, dass der Penis herausrutscht. Andersherum sollten Männer mit einem großen Penis zumindest am Anfang darauf achten, nicht zu tief einzudringen, damit es für die Dame nicht schmerzhaft wird.

Doggy Style Sexstellung Der Doggy-Style ist eine der beliebtesten Stellungen.
  1. Klitoris und den G-Punkt stimulieren

    Der G-Punkt der Frau ist für viele Männer so interessant wie mysteriös. Für viele ist er aber vor allem eines, und zwar unauffindbar. Dabei ist es gar nicht so schwierig, den G-Punkt zu finden, und gerade in der Hündchenstellung lässt er sich hervorragend stimulieren.

    Grundsätzlich befindet sich der G-Punkt immer an etwa derselben Stelle: An der vorderen Innenwand der Vagina, direkt hinter dem Schambein. Dort ist er beispielsweise mit dem Finger als eine kleine, sich etwas rau anfühlende Fläche zu ertasten. Diese Stelle ist durch Nervenbahnen direkt mit dem Lustzentrum der Frau verknüpft und kann sie deshalb geradezu in den Wahnsinn treiben. Gerade der Doggy Style eignet sich hervorragend, um ihn zu stimulieren. Dazu muss der Mann lediglich ein wenig mit dem Winkel experimentieren. Wenn er den Punkt gefunden hat, wird die Dame ihn das wissen lassen.

    Übrigens: Nicht jede Frau besitzt einen G-Punkt! Für den Sex muss das aber kein Hindernis sein, denn in der Hündchenstellung kann er auch die Klitoris mit der Hand verwöhnen. Wie Sie Ihren Partner zum Höhepunkt führen, erfahren Sie in unseren Ratgebern Erfolgsversprechende Sexstellungen und Wege zum Orgasmus und Tipps wenn der Partner nicht zum Höhepunkt kommt.

  2. Achte auf genug Feuchtigkeit

    Gerade zu Beginn des Verkehrs und bei Männern, die etwas besser ausgestattet sind, kann die Hündchenstellung für einige Frauen etwas unangenehm sein. Das liegt unter anderem daran, dass die Muskeln sich in dieser Stellung leichter verspannen. Es ist deshalb besonders wichtig, dass die Frau vor dem Wechsel in die Hündchenstellung ausreichend befeuchtet ist. Sei es durch ein ausgiebiges Vorspiel oder durch den Einsatz eines hochwertigen Gleitgels. Nur dann kann sie den Verkehr wirklich genießen.

    Darüber hinaus ist es auch für Kondome, die zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten immer benutzt werden sollten, besser, wenn sie durch ausreichend Feuchtigkeit geschützt werden. Schließlich sind sie durch die höhere Reibung beim Doggy Style eher der Gefahr ausgesetzt, zu reißen.

Frau von hinten Für den Doggy-Stylesollte es ein gutes Vorspiel oder Gleitgel geben.
  1. Die Hände nutzen

    Dieser Tipp richtet sich vor allem an die Männer. Wenn Du bei irgendeiner Stellung die Hände frei hast, dann bei der Hündchenstellung. Nutze sie, um der Dame ein besonderes Lusterlebnis zu bescheren. Je nachdem, wie ihre Vorlieben aussehen, kannst Du beispielsweise die Brüste streicheln, die Klitoris berühren oder ihr über den Rücken kratzen. Manche Frauen mögen auch einen sanften Zügelgriff in die Haare. So kannst Du ihre Lust erheblich steigern.

    Frauen können außerdem auch mit den Händen aktiv werden. Wenn Mann ein Bein seitlich aufstellt, kann er sich nicht nur freier bewegen. Frau kommt auch wunderbar an seine Genitalien und kann die Hoden während der Penetration stimulieren.

  2. Etagenhöhe variieren

    Die Frau kann sich entweder tiefer absenken und nur noch auf den Ellenbogen abstützen oder mit Hilfe von Kissen weiter nach oben halten. In der Sexstellung kann der Mann mit seinem Mund den Rücken der Frau und seinen Hände die Brüste verwöhnen.

  3. Beide stehen als Variante

    Wenn beide stehen, kann sie sich tief beugen und auf einen Tisch oder Stuhl abstützen. Der Mann hält die Frau an den Hüften fest, damit das Paar in Balance bleibt. Durch die tiefe Stellung sammelt sich Blut im Kopf der Frau, was den Orgasmus noch verstärkt, aber gerade für Anfänger zu anschließenden Kopfschmerzen führen kann. Daher eignet sich die Stellung "a tergo" besonders für einen Quickie. Etwas einfach ist es, wenn Frau sich an einer Wand abstützt und die Beine spreizt.

  4. Mehr Akustik

    Als Nachteil fehlt bei der Position der erotische Blickkontakt, dieser Kommunikationsmangel muss daher durch noch mehr Stöhnen, Seufzen, Lustschreie und natürlich heißen Dirtytalk ausgeglichen werden. Auch dies kann sehr schön erregend wirken.

Frau in Doggy-Style Position Beim Doggy-Style ist einer von beiden meist auf allen Vieren.
  1. Ideale Stellung für dominant - devote Rollenspiele

    Der Doggy Style eignet sich hervorragend für fantasievolle Rollenspiele. Die Frau spielt hier den devoten Part, während der dominante Mann sie quasi aus dem "Cockpit" regiert.

    Da die Frau ihre Hände ohnehin nur zum Abstützen einsetzen kann, dürfen diese - wenn man die ideale Position ermittelt hat - auch an etwas gefesselt oder angekettet werden. Auch ein animalisches Zaumzeug (sog. Body-Harness) kommt hier idealerweise zum Einsatz, damit der Mann mit einem Griff den Oberkörper der Frau dirigieren kann. Auch leichtes Spanking mit Hand oder Reitgerte können stimulieren und Lust verschaffen. Wie bei allen Rollenspielen sollte immer ein Safeword vorab besprochen werden. Mehr Tipps zu erotischen Bondage-Spielen hier.

Fazit - Doggy Style im Sexcheck

Die Hündchenstellung ist für beide Geschlechter ein wahres Multitalent. Während sich die Damen über die Stimulierung ihres G-Punktes und ausgiebige Streicheleinheiten bei der Sexstellung "a tergo" freuen, kommen die Männer in den Genuss einer herrlichen Aussicht und können ihrer animalischen Seite einmal freien Lauf lassen. Dabei kommt es ganz besonders auf den Winkel der Penetration an. Es lohnt sich also, mit der Hündchenstellung ein wenig zu experimentieren, um die für dich optimale Position zu finden! Damit wird dein Doggy Style noch aufregender als zuvor und beide Partner können einen wunderbaren Orgasmus erleben.


Erotik-Anzeige aufgeben

Twittern

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen zu Doggy Style

*** suche Mädchen (18-23 J.) *** in 99310
*** suche Mädchen (18-23 J.) ***

Ich suche in Arnstadt immer Mädchen (18-23 J.) für verschiedene Dinge. Fußtreffen (Deine Füße massieren / riechen / FJ) Lecken  (Deine Vagina lecken) Handjob (mich mit Händen befriedigen)...

99310 Arnstadt

19.01.2022

Gabriela Kommst du mich privat bei mir zu Hause besuchen? Oder soll ich zu dir kommen. Ich bin ständig geil und habe unbändige Lust mit dir zusammen zum Orgasmus zu kommen in 21075
Gabriela Kommst du mich privat bei mir zu Hause besuchen? Oder soll ich zu dir kommen. Ich bin ständig geil und habe unbändige Lust mit dir zusammen zum Orgasmus zu kommen

GANZ NEU!
Gabriela
Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien und Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne Stunden erleben? Dann bist Du hier genau richtig!
🌸 GV
🌸 AV
🌸...

21075 Hamburg

19.01.2022

Stehst du auf Doggy und Klapse auf den Po? in 60306
Stehst du auf Doggy und Klapse auf den Po?

Findest du Doggy genau so geil wie ich?
Machen dich paar Klapse auf deinen Po noch mehr an?
Dann schreib mir! Ich bin besuchbar und auf der Suche nach einem leicht devoten Girl mit kleinen Brüsten.
Fü...

60306 Frankfurt (Main)

19.01.2022

Neue Nummer //PRIVAT BESUCHBAR  // HAUSBESUCHE HAMBURG in 22117
Neue Nummer //PRIVAT BESUCHBAR // HAUSBESUCHE HAMBURG

Hey, bin privat bei mir Zuhause besuchbar Nähe billstedt mache aber auch  Hausbesuche in der Nähe.
Ich stehe auf BJ, anfassen, kuscheln, doggy...
Ns liebhaber, Fussfetischisten und Sklaven können...

22117 Hamburg

19.01.2022

Neu in KÖLN 💋 LORIANNA 21J. 💋 küsse gerne * TOP SERVICE * Privat * Haus-/Hotelbesuche in 50667
Neu in KÖLN 💋 LORIANNA 21J. 💋 küsse gerne * TOP SERVICE * Privat * Haus-/Hotelbesuche

Hallo Liebling, komm und geniesse ein verschmustes Vorspiel. Ich bin für viele geile Spielchen offen und ficke am liebsten intensiv in allen Stellungen. Meine feuchte Muschi und mein enges Poloch...

50667 Köln

19.01.2022

Ich suche regelmäßige Treffen in 66111
Ich suche regelmäßige Treffen

Hallo, Ich Suche nach regelmäßige treffen in Saarbrücken oder Umgebung bin mobile ! Ich bezahle für die treffen auch ! Ich bin sehr diskret... Bin für alles offen! bin 100 % Echt schreibt einfach....

66111 Saarbrücken

19.01.2022

Ganz Neu in Hamburg, Alexandria, deine Geliebte auf Zeit, Zentral-besuchbar, besuche dich zu Hause, im Hotel, Büro und auch im Auto in 22119
Ganz Neu in Hamburg, Alexandria, deine Geliebte auf Zeit, Zentral-besuchbar, besuche dich zu Hause, im Hotel, Büro und auch im Auto

Lerne mich kennen, ich bin deine Schmusekatze, ich will dich nach Strich und Faden verwöhnen, so wie du es eigentlich immer willst, nicht die schnelle Nummer mit rein/raus, eine schöne Massage, gerne
...

22119 Hamburg

19.01.2022

Wer will ein bj oder mich ficken diskret in harsefeld bin besuchbar und 35 schlank in 21698
Wer will ein bj oder mich ficken diskret in harsefeld bin besuchbar und 35 schlank

35x186x70  schlank sportlich dunkle Haare blaue Augen suche diskret in harsefeld bin besuchbar ich gebe blowjob lass mich doggy abficken

21698 Harsefeld

19.01.2022

Bochum neu ❤️ EMA 20J ❤️ süße Anfängerin 😍 heißer Po ❤️ privat besuchbar und Haus-/HotelbesuchBochum in 44787
Bochum neu ❤️ EMA 20J ❤️ süße Anfängerin 😍 heißer Po ❤️ privat besuchbar und Haus-/HotelbesuchBochum

Hallöchen!
Ich liebe Sex über alles. Schon beim Gedanken werde ich fe*cht.
Am Anfang bin ich schüchtern aber von Minute zu Minute werde ich wilder. Deinen Schwa*z bla** ich tief und feu*** bis es...

44787 Bochum

19.01.2022

devot passiv besuchbar in 20459
devot passiv besuchbar

Hey ich bin Daniel 30 Jahre alt....
ich tausche getragene Damenunterwäsche ,von einer Dame, gegen so ziemlich alles worauf ihr Bock habt, meine Favs sind blowjob und Doggy ;)...
bin besuchbar meldet...

20459 Hamburg

19.01.2022

Mehr Erotik Anzeigen mit Doggy Style Sexstellungen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © ivan kmit / Fotolia.com
Bild 2: © markt.de
Bild 3: © DenisProduction.com / Fotolia.com
Bild 4: © Piotr Marcinski / Fotolia.com