0 km

Spanking - Fetisch - Ein Taschengeld für eine kleine neue Erfahrung verdienen. Weiblich 18-25

22.07.2022
45147 Essen

Du bist du weiblich, 18-25 Jahre alt und immer auf der Suche mal etwas ganz Spezielles auszuprobieren?
Du hast KEIN Interesse an Sex?
Dann könnte meine Anzeige genau die Richtige für dich sein.

Ich bin immer auf der Suche nach Interessentinnen, die sich innerhalb kurzer Zeit ein Taschengeld verdienen möchten.
Du solltest bereit sein mal etwas ganz Neues auszuprobieren und vielleicht über deinen Schatten zu springen.

Ich suche dich für die verschiedensten Arten an Spanking.

Hier in meiner Anzeige werde ich dir mehrere Möglichkeiten anbieten, innerhalb weniger Minuten ein Taschengeld zu verdienen.
Wenn du dir eine dieser Möglichkeiten ausgesucht hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich mit einer Taschengeld-Vorstellung bei mir melden würdest.

Bei allen Möglichkeiten ziehst du dich aus und legst dich auf den Bauch auf mein frisch bezogenes Bett.
Deinen BH darfst du anlassen falls du ein Problem damit haben solltest ihn ausziehen.
Darauf kommt es mir nicht an.

Ich versohle dir deinen nackten Po mit der flachen Hand.
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Ich versohle dir deinen nackten Po mit einem Schlappen (Badelatschen).
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Ich versohle dir deinen nackten Po mit einem Rohrstock
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Ich versohle dir deinen nackten Po mit einem Teppichklopfer aus den 70‘er Jahren.
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Ich versohle dir deinen nackten Po mit einem Holzpaddel.
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Ich versohle dir deinen nackten Po mit einem mit Leder überzogenen Rohrstock
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Du ziehst dich nur bis auf die Unterhose (Slip!) aus. Ich versohle dir deinen Po auf die Unterhose mit der flachen Hand.
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

oder

Du bekommst von allen Möglichkeiten gleich viele Schläge.
Du selber bestimmst wieviele Schläge ich dir geben darf und schreibst mir diese Anzahl hier.

Na, ist etwas für dich dabei?
Dann schreibe mir bitte welche Möglichkeit du dir zutraust und was du für eine Taschengeld-Erwartung hast.
Erzähl mir bitte auch ein bisschen von dir.
Wie alt, groß und schwer bist du?

Ich selber bin männlich, Ende 20, sehr schlank, ich wiege nur 60 kg. Bin Deutscher, sauber und diskret.

Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Grossenbaum-aus-essen
Mitglied seit: 19.02.2022
Zuletzt online: 17.08.2022 12:22:08

Info zur Anzeige

  • Ort45147 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.07.2022
  • Anzeigen­kennung564572b2
  • Aufrufe dieser Anzeige793
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!