markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Bukkake: Definition, Ablauf, Risiken

Bukkake - Frauenkörper mit Sperma Bei Bukkake steht oft ein nackter Frauenkörper im Mittelpunkt.

Die Lust mehrerer Männer ins unermessliche zu treiben und sie dadurch zum Höhepunkt zu bringen, ohne dabei von ihnen berührt zu werden? Das ist Bukkake. Wir geben Aufschluss darüber, wie genau diese Sexpraktik durchgeführt wird und was dabei zu beachten ist.

Inhaltsverzeichnis: Bukkake

  1. Was ist Bukkake?
  2. Bukkake-Formen
  3. Reiz des Bukkakes
  4. Regeln des Bukkakes
  5. Risiken des Bukkakes
  6. Geschichte des Bukkakes
  7. Wortherkunft: Bukkake
  8. Was sind Bukkake Partys?

Was ist Bukkake?

Bei Bukkake handelt es sich um eine extravagante Sexpraktik, bei der eine Gruppe von Männern mehrfach auf eine einzelne Person ejakuliert. Im Gegensatz zum Gangbang findet kein Geschlechtsverkehr mit der besagten Person statt. Im Gegenteil: Sie darf nicht einmal berührt werden. Die Männer befriedigen sich solange selbst, bis sie einen Orgasmus haben. Dabei dient nur der Anblick der Person als Anreiz und Stimulator. Kurz vor dem Höhepunkt nähern sie sich der Person und spritzen ihr sodann ins Gesicht. Hierbei wird vom "Facial" gesprochen. Ziel des Ganzen ist also, möglichst große Mengen Sperma von möglichst vielen verschiedenen Teilnehmern im Gesicht zu spüren.

Verschiedene Formen des Bukkake

Wie bei nahezu allen Sexpraktiken sind der Fantasie auch bei Bukkake keine Grenzen gesetzt, wodurch es zu einer Reihe von Abwandlungen kommt. So ist Bukkake inzwischen auch in der Gay-Szene eine beliebte Praktik. Hierbei wird die Frau einfach durch einen Mann ersetzt. Auch muss es nicht immer das Gesicht sein, das angespritzt wird. Vor einem Bukkake wird der gewünschte Zielbereich einfach festgelegt. Egal, ob die Brust, das Gesäß, die Füße oder andere Körperteile gewünscht sind, es ist nahezu alles möglich. Manche Teilnehmer werden auch aufgefordert, in Behälter wie Eimer zu ejakulieren, sodass die Zielperson das Sperma gesammelt trinkt oder sich damit einreibt.

Der Reiz der Sexualpraktik

Frauen und Männer verspüren ganz unterschiedliche Anreize in der japanischen Sexpraktik.

Reiz für die Frau

So erregt es die Frau, von den Männern regelrecht verehrt zu werden. Sie dient nicht als Objekt zur Befriedigung der Lust, sondern hat etwas Königliches und entsprechend Unnahbares. Zugleich lieben sie das Gefühl von Sperma auf ihrer Haut. Aus diesem Grund tragen Frauen beim Bukkake oftmals Brillen oder einen Sichtschutz, um die Sinne auf das Spürbare zu konzentrieren.

Reiz für den Mann

Männer reizt das Unnahbare. Sie dürfen die Frau weder penetrieren noch in irgendeiner anderen Form berühren. Lediglich ihr Anblick und ihre anregenden Worte dienen ihm als Anreiz. Sie genießen das Verlangen der Frau nach ihrem Sperma. Deshalb wollen sie sie damit belohnen. Des Weiteren dürfen Männer der Frau ohne Hemmungen ins Gesicht spritzen, ohne dass sie sich dabei in irgendeiner Form erniedrigt fühlt. Zu erwähnen bleibt auch, dass den Männer keinerlei Verpflichtungen auferlegt werden. Mit Ende des Bukkakes gehen alle Beteiligten getrennte Wege.

Die Regeln des Bukkakes

  1. Wenn es sich um einen klassischen Bukkake handelt, ist die oberste Regel, dass die Teilnehmer die Zielperson nicht berühren dürfen.
  2. Es darf lediglich ins Gesicht dieser ejakuliert werden.
  3. Ein entsprechender Abstand muss eingehalten werden.
  4. Nach dem Abspritzen wird der Raum verlassen.
  5. Zudem ist Diskretion einzuhalten.

Bei Abwandlungen des Bukkakes können sich natürlich andere Vorgaben im Detail ergeben.

Prinzipiell gilt jedoch bei jedem Bukkake besonders eine Regel: Die oder der Angespritzte legt fest, was erlaubt ist und was nicht. Die Zielperson bestimmt also auch, wer am Bukkake teilnehmen darf und wer nicht. Entspricht die Hygiene des Teilnehmers nicht den Wünschen, darf er ausgeschlossen werden. Sollten Geschlechtskrankheiten vorliegen gilt dies ebenso.

Risiken eines Bukkakes

Auge Die Augen sollten beim Bukkake geschützt werden, um Bindehautentzündungen vorzubeugen.

Da Bukkake ungeschützt ausgeführt wird, sind die Teilnehmer, vor allem die Zielperson, einem gewissen Risiko ausgesetzt. Deshalb ist eine gründliche Hygiene absolute Grundvoraussetzung für eine Teilnahme.

Dennoch kann es zu Zwischenfällen kommen. Gelangt Ejakulat ins Auge, sind Reizungen der Bindehaut die Folge. Das Sperma hat mit 7,2 bis 8 einen weit höheren pH-Wert als die pH-neutrale Flüssigkeit im Auge. Deshalb brennt es auch, gelangt es ins offene Auge.

Da Sperma sich seinen Weg durch die Harnröhre bahnt, kann es eine Vielzahl an Viren, Bakterien und Keimen aufnehmen. Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, HIV, Hepatitis oder Herpes können also auch beim Bukkake übertragen werden. Aus diesem Grund lohnt es sich, eine Bestätigung über den Gesundheitszustand von den Teilnehmern zu verlangen.

Gelangt doch einmal Sperma ins Auge, darf keinesfalls daran gerieben werden. In solch einem Fall wird das Auge mit kaltem und klarem Wasser ausgespült. Treten dennoch ungewöhnliche Rötungen, Juckreiz oder gar Schwellungen auf, sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.

Der Herkunft von Bukkake auf der Spur

Es wird oft behauptet, dass die Sexpraktik Bukkake einer japanischen Methode der Bestrafung entstammt. Dabei sollen ortsansässige Männer vor allem Ehebrecherinnen mehrfach ins Gesicht gespritzt haben, um ihrer Schande Ausdruck zu verleihen. Sie wurden nur noch als Objekt betrachtet und nicht mehr als vollwertiges Mitglied einer Gemeinschaft. Für diese Vorgehensweise gibt es aber keine ausreichenden Belege.

Vielmehr findet Bukkake seinen Ursprung in japanischen Pornofilmen der siebziger Jahre. Damals war das Zeigen von nackten Geschlechtsteilen in filmischen Produktionen strengstens untersagt, die Darstellung von Sperma jedoch nicht. So nutzten Produzenten Bukkake, um die Zensur von erotischem Inhalt zu umgehen.

Woher kommt der Begriff Bukkake?

Der Begriff Bukkake hat im Japanischen keine sexuelle Bedeutung. Er setzt sich aus den Verben "buttamageru" und "kakeru" zusammen. Ersteres bedeutet so viel wie "vollkommen überrascht". "kakeru" heißt "fließen" oder "spritzen". Das Nomen "Bukkake" lässt sich also mit dem Ausdruck "überraschender Spritzer" ins Deutsche übersetzen.

Deshalb wird der Ausdruck Bukkake in Japan für alle Abläufe verwenden, bei denen Flüssigkeiten schlagartig austreten. So auch beim Garnieren von Nudelgerichten wie Udon oder Soba. Hierbei wird die Soße über die Nudeln geschüttet. In der Erotik-Industrie wird das Ejakulieren ins Gesicht einer Person als Bukkake bezeichnet, da diese dabei vom Samen "überrascht" wird. Bei den Ausdrücken "Bukake, Bukaki oder Bokaki" handelt es sich übrigens lediglich um Schreibweisen anderer Länder. So wird im Gegensatz zur deutschen Form "Bukkake" im Englischen meist "Bukake" geschrieben.

Intensive Lust erfahren auf Bukkake Partys

Bukkake Partys werden entweder von Einrichtungen wie Swinger-Clubs oder von privaten Veranstaltern angeboten. Die Teilnehmer müssen je nach Veranstalter unter Umständen eine Gebühr dafür zahlen, dass sie an der Party teilnehmen dürfen. Des Weiteren wird womöglich die Vorlage eines Gesundheitszeugnisses vorausgesetzt, um die anderen Teilnehmern vor Geschlechtskrankheiten schützen zu können. Die Regeln für die Bukkake Party werden bereits vorab festgelegt und oftmals noch einmal zu Beginn der Veranstaltung kurz angesprochen. Je nach Vereinbarung entfernen sich die Teilnehmer nach ihrem Orgasmus aus den Räumlichkeiten oder machen eine kurze Pause vor der nächsten Runde. Für eine gelungene Bukkake-Erfahrung sollten mindestens zehn Personen an der Party teilnehmen. Nach oben sind hierbei jedoch keine Grenzen gesetzt.

Hinweis: Da diese Praktik ungeschützt ausgeführt wird und es erhebliche gesundheitliche Risiken gibt, ist Bukkake auf markt.de nicht gestattet.

 

Jetzt Fetisch - Erotik-Anzeige inserieren

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Fetisch - Erotik-Kontaktanzeigen

Biete TG für Fußerotik in 78467
Biete TG für Fußerotik

Hallo Ihr Lieben 😊
Ich bin 27 Jahre alt, 180cm groß, 72 kg schwer und sportlich gebaut. Ich habe braune Haare und grüne Augen. Aktuell studiere ich in Konstanz.
Ich bin hier auf der Suche nach...

78467 Konstanz

26.04.2024

Herrin sucht Sklaven in 10115
Herrin sucht Sklaven

Mein Name ist Chérie und ich suche einen treuen Sklaven. 
Gerne benutze ich dich als Aschenbecher, Sitzkissen und weiteres bei Absprache :)
Mir ist Kommunikation wichtig und auch dass man sich gut...

10115 Berlin

26.04.2024

KV und NS für Ihn in 80802
KV und NS für Ihn

Ich suche einen besuchbaren unkomplizierten Ihn der mich gerne rimmt und mein Loch fingert wäre ich dich geil blase! KV und NS als Belohnung!
bin 45,178,89 total rasiert sehr gepflegt 
und gesund,...

80802 München

26.04.2024

herinnin ns in 41460
herinnin ns

hey sind 2 herrinnen w21 w22 und bieten treffen gegen Tg an schreibt uns gerne eine nachricht um weiteres zu klären 🤭😏

41460 Neuss

26.04.2024

Ekelsklave in 79541
Ekelsklave

Guten Tag mein Name ist Alex und bin gerne ein sklave 
Ich suche eine Herrin die mir gerne ekelaufgaben gibt ich mache auch kv NS was mit esse oder Haare halt alles so eklig wir es meine Herrin will...

79541 Lörrach

26.04.2024

Suche schlanke Frau, die gerne mal shoppen gehen möchte. in 01097
Suche schlanke Frau, die gerne mal shoppen gehen möchte.

Hey, ich suche eine nette schlanke Frau (18-20 bevorzugt) die gerne mal gemeinsam shoppen gehen möchte. Das Budget und weitere Details klären wir dann am besten persönlich.
 
Würde mich freuen wenn...

01097 Dresden

26.04.2024

Neues Abenteuer in 60306
Neues Abenteuer

Kein Interesse an Männer!!
 
Hey wirst du auch vernachlässigt oder willst Neues ausprobieren wozu dein Partner keine Lust hat oder dich vernachlässigt ? 
Dann ist eine Affaire genau was du suchst...

60306 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Zuschauerin gesucht in 16866
Zuschauerin gesucht

Schlanker Mann, 50, devot, mit 17x5 sucht Frau oder mehere, evtl auch TV, TS ab 18, welche mir gelegentlich oder regelmäßig einfach nur zusehen wollen, wenn ich es mir selber mache. Verbale Demütigung...

16866 Kyritz

26.04.2024

Sub/Sklavin gesucht in 12159
Sub/Sklavin gesucht

Hallo,
 
möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
 
Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...

12159 Berlin

26.04.2024

Meine Pricelist! in 07743
Meine Pricelist!

Hallo und Herzlich Willkommen bei mir, ich bin eine sportliche Anfang 20-jährige die gerne mal etwas die Sau raus lässt.. allerdings so ganz geheim. Niemand weiß davon. Das macht es für mich irgendwie...

07743 Jena

26.04.2024

Mehr Fetisch - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns ihre Ideen dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © llhedgehogll / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / cocoparisienne

Diese Seite wurde 235 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.