markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-che Szene in Hamburg - Ausgehtipps für Doms und Subs

Lust und Leidenschaft lassen sich in Hamburg ohne große Umwege auf der Reeperbahn finden. Doch nicht jeder Laden bietet, was der spezielle Kunde sucht. Die folgenden Szene-Treffs in Hamburg und Umgebung sind besonders für Liebhaber von Peitschenhieben und skurrilen Performances ein Erlebnis:

Clubs

Lady Asmondena in Action im CatoniumLady Asmondena in Action im Catonium

Catonium

Mit dem Catonium bist du an einer der Top-Adressen für BDSM in ganz Europa gelandet, denn der Club ist bis weit über die Landesgrenzen bekannt. "Bunt wie die Menschen dieser Stadt" lautet der Slogan und das ist keine Untertreibung. Und so finden hier auch die unterschiedlichsten Events statt. Sei es die Bondage-Party für alle, die private frivole Weihnachtsfeier, der öffentliche BDSM-Stammtisch oder der ganz besondere KaffeKLATSCH. Die Liebe zum Detail steht an oberster Stelle!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Försterweg 163, 22525 Hamburg
  • Website: www.catonium.com

 

Touch 

Seit mittlerweile 23 Jahren behauptet sich das Touch zwischen Reeperbahn und Hafen und bietet seinen Kunden alles, wonach er sich sehnt, ohne dabei irgendetwas zu forcieren. Sexuelle Ausflüge in die voll ausgestatteten Räume sind also durchaus erwünscht, doch genauso kann man es sich im Club-Bereich mit Getränken und Konversation gutgehen lassen.

 

  • Öffnungszeiten: 18.00 - Open End
  • Adresse: Erichstraße 16, 20359 Hamburg
  • Website: www.touchclub.de

 

Club de Sade

Auch der Club de Sade ist ein wahres Hamburger Urgestein. Er besteht schon seit den 70ern und wurde vor einigen Jahren renoviert und bekam neue Betreiber, die sich dem Kultclub liebevoll annahmen. Du findest hier sowohl temporäre Dominastudios, als auch Privatpartys und öffentliche Events. Die Kundschaft ist eine erlesene, doch wen es einmal her verschlägt, dem sind Erinnerungen für die Ewigkeit gesichert!

 

  • Öffnungszeiten: Auf Anfrage
  • Adresse: Erichstraße 41, 20359 Hamburg
  • Website: www.club-de-sade.org

Studios

QueensDome

Im Studio von Domina Dakota schreibt man sich das Wörtchen "stilvoll" groß auf die Fahnen. Denn sowohl das Ambiente als auch die Ausstattung und Praktiken entsprechen absoluten High Class Standards. Spanking, Feminisierung, Rohrstockerziehung: Was das BDSMler-Herz begehrt, das bekommt es hier auch - sofern sich die Vorstellung der Dame und des Kunden decken, denn ein ausführliches Vorgespräch ist in einem seriösen Etablissement natürlich zwingend notwendig!

 

  • Öffnungszeiten: Auf Anfrage
  • Adresse: Stiftstr. 32, 20099 Hamburg
  • Termin: Auf Anfrage unter contact@dominadakota.com oder 0176 324 68 350
  • Website: www.dominadakota.com

Partyreihen

Respekt Party

Die Respekt Party im vollen GangeDie Respekt Party im vollen Gange

Mit der Prinzenbar hat man hier eine ganz besondere Partylocation, denn es handelt sich um ein altes Theaterfoyer. Barocker Charme, der zur totalen Offenheit animieren soll: So sind auch Inszenierungen und Show-Einlagen erwünscht, bei Lust und Laune wird auch die kleine Bühne zum Schauplatz von Sessions. Außerdem gibt es einen Spielkeller, ab 1:30 ist dieser Paaren und ihren Freunden vorbehalten. Alle weiteren Spielregeln findest du auf der Homepage.

 

  • Öffnungszeiten: 22.00 - Open End
  • Adresse: Kastanienallee 20, 20359 Hamburg
  • Website: www.respektparty.de.de

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Hamburg findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Hamburg.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Hamburg

M39 sucht seine kinky W in 20537
M39 sucht seine kinky W

Hi du,
ich bin der Tobi, bin 39 Jahre alt und mag es gerne etwas härter. Ich spiele gerne und mache das auch mit Leidenschaft, Diskretion und mit allen nötigen Vorlieben und Vorkehrungen (falls keine...

20537 Hamburg

19.03.2024

W19 türkin wer will fusse lecken in 20095
W19 türkin wer will fusse lecken

Hey stest du auf fusse lecken bin 19 türkin suvhe treffen wo man mir die fusse leckt schreib mir bitte

20095 Hamburg

19.03.2024

Bauer gesucht mit eigenem Hof in 21031
Bauer gesucht mit eigenem Hof

Hi, ich bin 28 Jahre alt und wiege 77kg bei einer Größe von 1,81m. Ich suche einen Bauern mit eigenem Hof um mich im Stall zu halten und unter Kontrolle zu mästen und vieles weiteres um mich zu Vieh...

21031 Hamburg

19.03.2024

Ich suche eine dicke Dame in 21073
Ich suche eine dicke Dame

I'm looking for a chubby lady with big or saggy breasts who loves to be fucked deep and hard. You must also enjoy breast sex. You must be a sex addict and between the ages of 18 and 80. I have no...

21073 Hamburg

19.03.2024

Auf der Suche nach einer großen Klitoris in 21073
Auf der Suche nach einer großen Klitoris

Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die einen sehr großen Klotoris hat und tiefste Penetrationen liebt und auch gerne geleckt wird. Sie müssen zwischen 18 und 75 Jahre alt sein. Ich habe keine...

21073 Hamburg

19.03.2024

Diese Woche in HH. in 22549
Diese Woche in HH.

Bin diese Woche für 3 Tage in HH 
Komme aus einer kleinen Gemeinde in der es schwer ist meinen NS Fetisch auszuleben 
Suche auf diesen Wege eine Dame die mir meinen Wunsch danach in Erfüllung gehen...

22549 Hamburg

19.03.2024

M 22 sucht machtbesessene bestimmerin in 22359
M 22 sucht machtbesessene bestimmerin

Hallo, 
Ich bin 22 Jahre, sportlich schlank, 180 und sehr sehr devot.
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die eine Vorliebe hat ihre sklaven zu einer bitch zu erziehen.
habe noch nie...

22359 Hamburg

19.03.2024

Welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren in 22041
Welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren

Hallo Ladies,
welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren.
Du solltes schlank, ca 50 Jahre und ca 165 groß sein. Du kleidest dich gerne streng in Rock und Bluse -...

22041 Hamburg

19.03.2024

BDSM-Anzeigen in Hamburg

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Catonium

Bild 2: © respektparty.de und Asmoodi

Diese Seite wurde 33 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.