markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wie werde ich eine gute Sklavin? Der Submission-Ratgeber

Devote Frau Wer eine gute Sub sein möchte, sollte einiges wissen.

Wer sich auf eine Reise in die vielfältige Welt des BDSM begibt, der sollte sich vorher ein paar Gedanken gemacht haben. Denn noch kein Meister ist vom Himmel gefallen und genauso wenig sein Gegenpart. Daher Ohren gespitzt und Notizblock gezückt, denn hier bekommst du ein paar wertvolle Tipps, die dich zur unwiderstehlichen Sub machen. Warum sie so wertvoll sind? Weil sie aus erster Hand stammen, von einer erfahrenen Sub, die sich genauso wie du früher einmal in der Szene zurechtfinden musste!

Vorbereitung

Man sagt, sie sei die halbe Miete und dies trifft vor allem auch beim Liebesspiel der etwas gröberen Art zu. Denn auch wenn die Rollen geklärt sind - Du möchtest dominiert werden, Dein Partner will der aktive Part sein - muss genauestens festgelegt werden wie das Ganze aussehen soll.

Für den einen kann Dominanz bloß ein leichter Klaps auf den Po bedeuten, während der andere darunter möglicherweise schon waschechte Prügel versteht. Jede Eventualität sollte also vorher durchgesprochen werden und zweifellos muss es auch ein Safe Word geben, das im Notfall das sofortige Ende eurer Liebes-Session bedeutet.

Doch die Vorbereitung ist nicht nur wichtig, um herauszufinden was gar nicht geht. Schließlich erfährst Du hier auch haargenau, was Deinen Dom so richtig in Wallung bringt. Sauge diese Informationen also mit größter Sorgfalt auf, damit Du ihn später ganz besonders beeindrucken kannst mit Deiner wohlerzogenen Hingabe.

Gehorsam

Devote Frau an Leine Gehorche Deinem Dom immer sofort und widerspreche ihm nur nach Absprache.

Ist das A & O! Eine Sub, die es wagt, Widerworte zu geben, steht schließlich schnell im Verdacht, sich in ihrer Rolle vertan zu haben. Absoluter Gehorsam und strenge Unterwürfigkeit sind also ein Muss.

Vielleicht habt ihr in eurer Vorbesprechung vereinbart, dass minimales Aufmucken erlaubt ist, doch das letzte Wort behält immer der Dom. Denn zwei Kontrollfreaks nebeneinander zerfleischen sich wahrscheinlich eher als dass sich daraus ein erotisches Feuerwerk ergibt. Wenn er also befiehlt, ihm Champagner zu besorgen, dann tippelst Du los und tust wie Dir geheißen. Wenn er darauf besteht, stets mit “Herr” angesprochen zu werden, vergiss diese Anrede bloß nicht. Und wenn Du jammerst, dass Deine Füße von den High Heels wehtun, dann empfange die Strafe für Deine Aufmüpfigkeit fügsam und sei dankbar für die anschließenden Streicheleinheiten, die Dir Dein wohlwollender Dom gewährt.

Körpersprache

Was Dein Verhalten und Deine Worte signalisieren, sollte von der Körpersprache nicht konterkariert werden. Die Submission muss Dir quasi bis ins Blut übergegangen sein und nun tief in den Knochen stecken. Der schuldbewusste Blick gen Boden bei Ungehorsam ist genauso essenziell wie das dankbare Strahlen, wenn Du Dir eine Belohnung verdient hast. Bewege Dich galant und geschmeidig, auch wenn das Halsband Deine Bewegungsfreiheit einschränkt und Dir die Füße brennen. Wenn Du bei einer Züchtigung Schmerzen hast, bemüh’ Dich darum, nicht gleich einen Buckel zu machen oder Deine Gesichtszüge entgleisen zu lassen - außer natürlich, wenn Dir die ganze Nummer eine Spur über Schmerzgrenzen zu heftig wird. In diesem Fall muss aber sowieso schnell das Safe Word zum Einsatz kommen!

Mann fesselt Frau Nicht nur Deine Worte, sondern auch Deine Haltung sollte devot sein.

Lese ihm die Wünsche von den Augen ab

Eigeninitiative kann durchaus auch als Sub ergriffen werden. Schließlich kann diese ja auch bedeuten, dass Du Deinem Dom vorauseilenden Gehorsam entgegenbringst. Hier kannst Du z.B. beweisen wie gut Du im Vorgespräch zugehört hast. Er liebt es, wenn Du von selbst auf die Knie gehst und seine Stiefel leckst? Dann ab auf den Boden und ran an das kühle Leder!

Am besten fragst Du Deinen Herrn, bevor Du solch einen Alleingang wagst. “Darf ich auf die Knie gehen? Darf ich Ihre Stiefel lecken? Darf ich Sie oral befriedigen?” Wenn Du hier keine Fehler machst, wird Deine Belohnung sicher überirdisch ausfallen.

Entsprich den Erwartungen

Logisch, dass es immer wieder BDSM-Neulinge in die Szene schwemmt. Dies ist natürlich überhaupt nicht problematisch, wenn sich ein erfahrener Dom Deiner annimmt und genau daran Spaß findet, unerfahrene Zöglinge zu waschechten Subs auszubilden. Nimm Dir also als Anfänger bloß nicht zu viel vor und brüske Dich nicht mit Deiner uneingeschränkten Devotion, wenn Du noch gar nicht soweit bist. Wer als Dom auf erfahrene Subs steht, wird wenig Lust haben, Dir großes Verständnis entgegenzubringen.

Daher sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen wie wichtig es ist, absolute Ehrlichkeit und Offenheit im Vorgespräch an den Tag zu legen. Wenn alles klappt, könnt ihr mit etwas Erfahrung einen Sklavenvertrag abschließen. Es findet sich für jeden Topf einen Deckel, deswegen muss sich niemand verstellen und Dinge tun, die er eigentlich nicht tun will!

 

Fetisch-Partner suchen

 

Weitere BDSM- und Bondage-Ratgeber

Aktuelle Fetisch - Erotik-Kontaktanzeigen für Sklavinnen

Paar W24|M25 suchen SKLAVIN! in 29525
Paar W24|M25 suchen SKLAVIN!

Hallo, bist du es würdig, eine Sklavin zu sein? Gehorsam und unterwürfig ist dir ein Begriff ??? Bist du neu in dem Gebiet (oder erfahren) und möchtest Neues erleben und probieren?? Dann melde dich...

29525 Uelzen

26.04.2024

Masso sklave sklavin gesucht in 26121
Masso sklave sklavin gesucht

26 jahre alt, 1.80 gross magst du es geführt zu werden und vor allem kräftig und hart dann melde dich gern bei mir 
besondere Wünsche nehme ich auch gern an wie fesseln, peitschen und alles mögliche

26121 Oldenburg

26.04.2024

Sub/Sklavin gesucht in 12159
Sub/Sklavin gesucht

Hallo,
 
möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
 
Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...

12159 Berlin

26.04.2024

Älterer Dominanter Herr sucht lustwillige Sklavin für sich........ in 04317
Älterer Dominanter Herr sucht lustwillige Sklavin für sich........

Ich bin auf der Suche nach einer devoten  schlanken , normal gebauten Frau zwischen 18 und 60 Jahren die mir 
ganz willig und offen bereitwillig als Sklavin dienen möchte , egal welcher Nationalität...

04317 Leipzig

26.04.2024

sklavin gesucht! in 79098
sklavin gesucht!

Hallo ,
erfahrener Herr sucht die neugierige Dame.
Du möchtest deine geheimen Phantasien endlich lustvoll ausleben und genießen?
Du sehnst dich danach dich vertrauensvoll fallen lassen zu können...

79098 Freiburg (Breisgau)

26.04.2024

Sklavin sucht in 99084
Sklavin sucht

Nach langem hin und her … suche ich ganz unkompliziert einen erfahrenen Dominanten Mann der zeitlich flexibel ist. 
Tageslichttauglich … 
 
In oder um Erfurt. Alles weitere per PN

99084 Erfurt

26.04.2024

Sub / Sklavin gesucht in 45481
Sub / Sklavin gesucht

Du bist eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren und möchtest benutzt, bestraft und gedemütigt werden?
Du bist Anfängerin oder durftest schon erste Erfahrungen sammeln und die Gedanken, vor einem Mann auf...

45481 Mülheim (Ruhr)

26.04.2024

Sklavin/Sub (weibl.) zur Ausbildung gesucht in 45481
Sklavin/Sub (weibl.) zur Ausbildung gesucht

Zwei Herren (beide 50), suchen eine oder mehrere weibliche Subs, die ihren neuen Herren dienen wollen.
Das Einhalten der Grenzen/Tabus sind selbstverständlich!
Alles weitere im persönlichen...

45481 Mülheim (Ruhr)

26.04.2024

Mehr Fetisch - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Bernd Jürgens  / Fotolia.com
Bild 2: © Wisky / Fotolia.com
Bild 3: © Piotr Marcinski  / Fotolia.com

Diese Seite wurde 19 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.