markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in Köln - Ausgehtipps für Doms und Subs

Köln ist in Sachen Sex eine besondere Stadt. Offenheit und Toleranz gehören zu ihr wie die Pommes zur Currywurst. Auch BDSMler schätzen den besonderen Flair. Folgende Szene-Treffs in Köln und Umgebung sind sehr zu empfehlen und versprechen wilde Nächte:

Clubs

LUST-Refugium

Das historische Gebäude im Herzen Kölns bietet seinen ausgewählten Gästen feurige Nächste voller Niveau, Toleranz und Ausgelassenheit. Du wirst in vornehmen Jugendstil-Räumlichkeiten empfangen, kannst es dir im Anschluss an der Bar, in den Suiten, im Wachskabinett, im Turnstudio oder im Historiker-Verlies gemütlich machen. Fühl dich in jeden Fall frei alles auszuprobieren!

 

Studios

Studio SM Art

Im Studio SM Art ist eigentlich alles möglich: Ob du dich als Privatperson einmieten möchtest, Workshops oder besonderen Specials besuchst oder die Dienste der Damen in Anspruch nimmst. Diese sind übrigens alle Vollprofis und von der passiven Sub bis hin zur dominanten Amazone werden alle Geschmäcker abgedeckt. 

 

Untersuchung in der Bizarre Lounge gefällig?Untersuchung in der Bizarre Lounge gefällig?
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12.00 bis 22.00 Uhr, Samstag ab 13.00
  • Adresse: Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
  • Termin: auf Anfrage unter www.studio-sm-art.de/kontakt oder 0221 91393094 bzw. 0171 4267749
  • Website: studio-sm-art.de

 

Cologne Decadence

Zentral, diskret und gut erreichbar gelegen, verspricht das Cologne Decadence sinnliche Abenteuer der besonderen Art. In den themenorientiert eingerichteten Spielräumen wirst du mit einer der Damen des Hauses sicherlich auf deine Kosten kommen, schließlich geht es hier unvergleichlich bizarr zu. 

 

  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 10.00 nach Terminvereinbarung
  • Adresse: Köln Zentrum Nähe Barbarossaplatz (genaue Adresse auf Anfrage)
  • Termin: auf Anfrage unter rubberella_cologne@yahoo.de oder 0172 57 20 220
  • Website: www.cologne-decadence.de

 

Das Atelier 

Ob Bondage, Windelfetisch oder bizarrer Friseursalon: Im Atelier Köln lässt sich das Team um Lady Janine immer wieder was Neues einfallen, um die Kundschaft ordentlich auf Trab zu halten. Sowohl im Studio als auch im Klinikbereich steckt in jedem Fall enorm viel Liebe zum Detail. Wer gern selbst die Zügel in die Hand nimmt oder aber sich vom Profi dominieren lassen will, der schaue doch mal vorbei, denn das Atelier ist in Köln eine Institution!

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Wer als BDSMler Interesse am Anmieten eines Apartments, Fotostudios oder einer Location für Partys, Ausstellungen, Lesungen etc. hat, dem sei wärmstens die Bizarre Lounge Cologne empfohlen! In ihr ist auch der Cologne Decadence Club beheimatet, sowie der Kölner Latexzirkel. 

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Köln findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Köln.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Köln

W22 sucht Herrin ! in 50667
W22 sucht Herrin !

Heyy 👋 ich heiße Leonie, bin 22 Jahre jung, 1,65m, 54kg, blond, schlank, sehr hübsch, C-Cup Boobs und einen trainierten Hintern. Ich habe ein ziemlich spezielle Phantasie und suche dafür eine Herrin....

50667 Köln

27.04.2024

Cash and Go für Frauen in 50667
Cash and Go für Frauen

Ich, 23, suche eine junge Frau 18-28 die Lust hast mich vor Ort auszunehmen. Wir treffen uns, du spuckst mir ins Gesicht, schlägst mir in die Eier und ich gebe dir das Geld und du gehst wieder. Alles...

50667 Köln

27.04.2024

Reifer dominanter Herr sucht immer noch eine devote Frau in 51103
Reifer dominanter Herr sucht immer noch eine devote Frau

Für div Rollenspiele, Vorführung, frivole Ausgehen , Dreier . Outdoor , zuschauen lassen .
Kleidung und Spiel entscheide ich .
Ich bin 55 Jahre alt, 177 groß, 87 kg , rasiert und gut bestückt....

51103 Köln

27.04.2024

Master sucht Zahldepp, Sklaven für Cash and Go in 50667
Master sucht Zahldepp, Sklaven für Cash and Go

Hallo, 
Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
 
ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....

50667 Köln

27.04.2024

Master, Dominus, Herr sucht Sklaven für seine Stiefel und sneaker in 50667
Master, Dominus, Herr sucht Sklaven für seine Stiefel und sneaker

Hallo, 
ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....

50667 Köln

27.04.2024

Luxus Herr Master sucht Sklaven und bringt dich an deine Grenzen in 50667
Luxus Herr Master sucht Sklaven und bringt dich an deine Grenzen

Hallo, 
ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....

50667 Köln

27.04.2024

Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel in 50667
Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel

Hallo, 
Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
 
ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....

50667 Köln

27.04.2024

Arschlecker für frauen in 50667
Arschlecker für frauen

Hey ich mach es direkt und kurz
Ich biete Frauen Geld dafür an wenn sie mich ihren Arsch lecken lassen
Suche Frauen ab 18 bis 35 Jahre 
Bei Interesse bitte direkt mit schreiben wieviel Geld du...

50667 Köln

27.04.2024

BDSM-Anzeigen in Köln

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Bizarre Lounge Cologne

 

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.