markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunburg (Wald) Logo
Neunburg (Wald)
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Der Fetisch-Fragebogen: Regeln und Tipps für Sub und Dom

Wenn Sub und Dom die ersten gemeinsamen Erfahrungen machen, müssen im Vorfeld genau die Grenzen und Wünsche geklärt werden. Im Idealfall haben sich beide Personen schon im Vorfeld Gedanken über ihre Wünsche und Tabus gemacht. Besonders hilfreich ist es, wenn beide Personen einen Fragebogen ausfüllen (einzeln oder gemeinsam), um alles Abgesprochene genau festzuhalten. Wir haben für euch einen Fragebogen zusammengestellt - diesen könnt ihr euch am Ende dieser Seite kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken.

Fetisch Fragebogen Im Fetisch Fragebogen werden Wünsche und Tabus niedergeschrieben. Kostenlos zum Downloaden.

Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi?

Hier gilt: Ehrlich sein. Es hilft niemandem, wenn sich ein Partner erfahrener gibt als er ist. Für den einen kann die spontane Atemkontrolle der ultimative Lustbringer sein, für den anderen der größte Schreck. Was Tabu ist, sollte also vorher geklärt werden! Gut ist es auch Deine Neigungen genau zu kennen und zu wissen, welche Erfahrungen bereits gesammelt wurden.

Gesundheit

BDSM reicht vom Klaps auf den Po bis zu Peitschenhieben und Spielchen mit Elektroschockern. Klar, dass die körperliche Verfassung hier nicht unwichtig ist. Folgendes sollte dem Partner z.B. unbedingt bekannt sein:

  • Einnahme von Medikamenten (Insulinspritzen, Blutdruckmittel)
  • Herzschrittmacher
  • Asthma
  • Allergien
  • usw.

Vorlieben

Fetisch Vorlieben Handschellen Die Vorlieben des einen sollten für den anderen kein Tabu darstellen.

Gerade ein Neuling wird es möglicherweise schwer haben, seine Vorlieben konkret zu machen. Am besten ist mit einem Fragebogen geholfen, der selbst einige Anregungen liefert. Darunter könnte z.B. sein:

Rollenspiele

Rollenspiele sind seit jeher eine beliebte Sexpraktik. Doch das Ganze muss nicht bloß in eurer Fantasie ablaufen, sondern kann mit den entsprechenden Utensilien maximal aufgepeppt werden. Jetzt ist nur noch die Frage, welches Rollenspiel ihr umsetzen wollt:

Hilfsmittel

Auch hier gibt es eigentlich kein Hilfsmittel, das es nicht gibt. Sowohl handelsübliche Haushaltswaren als auch extra hierfür hergestellte Sextoys erfreuen sich größter Beliebtheit. Ein paar Beispiele:

Kleidung

Fetisch Liebhaber in Fetisch-Kleidung Vor allem bei Rollenspielen sollte die Kleidung passend gewählt werden.

Kleidung trägt enorm zur Luststeigerung bei. Das bemerken wir spätestens dann, wenn der Partner sich plötzlich gehen lässt und das Sexleben mit seinem guten Aussehen adieu sagt. Das richtige Erscheinungsbild ist also extrem wichtig. Einige Anregungen für Sub und Dom:

Wünsche und Vorstellungen

Eine eigene Rubrik, in der gar nichts vorgegeben ist, sollte der Fragebogen auch enthalten. Schließlich kann nicht jede Fantasie vorher berücksichtigt worden sein. Hier ist also Platz für ganz individuelle Anliegen, vielleicht auch Sorgen, und vor allem Vorstellungen darüber wie so eine Session zwischen euch ablaufen könnte.

Die Basics

Zum Schluss darf natürlich etwas Bürokratie nicht fehlen. Für die Organisation und den reibungslosen Ablauf zukünftiger Treffen dürfen folgende Informationen nicht fehlen:

  • Safeword
  • Dauer der Session
  • Rhythmus (wöchentlich/14 Tage/monatlich/nach Absprache)
  • Nächster Termin
  • Unterschriften der Partner

Mit diesem Fragebogen wird es Dir gelingen, Dich gut auf Dein Sextreffen vorzubereiten. Er ersetzt aber natürlich nicht das persönliche Kennenlernen und Gespräch. Geh mit Deinem Date vorher noch einen Kaffee trinken und unterhaltet euch über die Antworten. Es lohnt sich, den Fragebogen immer mal wieder auszufüllen, schließlich ändert sich eure Sexualität stetig - wie ihr selbst! Neue Fantasien können ergänzt, alte fallen gelassen werden. Der Fragebogen bewirkt keine Wunder, aber er macht den Austausch über Sex anregender und sorgt dafür, dass man sich in seinem Fetisch fallen lassen kann. Wer die Herrn-Sklave-Beziehung fest vereinbaren möchte, schließt mit dem Sklavenvertrag Muster hier die Versklavung fest ab.

 

Fetisch-Fragebogen PDF

Wenn Du noch auf der Suche nach einem Partner für Deine geheimen Fantasien bist, kannst Du weiter unten in Fetischanzeigen stöbern oder selbst eine aufgeben.


Fetisch-Partner finden

Twittern

Weitere Ratgeber

Aktuelle Fetisch - Erotik-Kontaktanzeigen

Fußtreffen  LUST ? in 42105
Fußtreffen LUST ?

Füße…Füße…Du bist auf der Suche nach schönen, gepflegten  Füßen? 
 

Meld Dich bei mir wenn Du Interesse hast :)

42105 Wuppertal

17.01.2022

140 Kilo Frau in 24963
140 Kilo Frau

Hallo, ich XXL Frau 140 Kilo, kurze blonde Haare , blaue Augen 180 groß bietet Höschen, Socken und Sneakers an. Persönliche Übergabe ist möglich

24963 Jerrishoe

17.01.2022

Sklave sucht kurze Abreibung in 80331
Sklave sucht kurze Abreibung

Sklave Anfang 30, deutsch, gepflegt und mit Erfahrung sucht spontane Lady oder Ladies für eine kurze aber nicht schmerzlose Abreibung.
30 bis 45 Minuten lang dürft ihr euch mit allerlei Erniedrigunge...

80331 München

17.01.2022

Koblenz, Er 55 sucht REAL-Herrin in 56073
Koblenz, Er 55 sucht REAL-Herrin

Also bitte nur melden, wenn du W und aus Koblenz oder direkter Umgebung bist.
Suche regelmäßige Melkungen, Erniedrigung sollte dir Spaß machen. Gerne auch älter.
Bin weiterhin für andere Sklavendien...

56073 Koblenz

17.01.2022

Dev lutscher sucht dom männer in 18528
Dev lutscher sucht dom männer

Hallo. Hast du lust dir heute noch deinen kolben lutschen zu lassen, dann melde dich. Ich stehe gern zur Verfügung. Bin m 44 dev. Bis gleich

18528 Bergen (Rügen)

17.01.2022

Sklave in 51645
Sklave

Hi ich 67j 180 90 möchte gerne mal ausprobieren,  wie es ist ein Sklave zu sein.
Möchte dir gehorchen. Wer hat Interesse?
Wohne in Gummersbach und bin besuchbar.

51645 Gummersbach

17.01.2022

Mehr Fetisch - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © holoholo / Fotolia.com
Bild 2: © Anatol Misnikou / Fotolia.com
Bild 3: © Petro / Fotolia.com